04.10.06 20:38 Uhr
 1.876
 

Lesotho: Riesiger Diamant von 603 Karat entdeckt

"Lesotho Promise" wurde der Diamant getauft. Vierzehn Diamanten sind weltweit größer, aber keiner hat die Qualität seiner Farbe.

In der Mine Letseng wurde der Stein gefunden. In der fand man schon 1967 einen Stein mit 601 Karat. Im Jahr 2004 begann man dort, nach 20 Jahren Stilllegung, erst wieder zu arbeiten.

In Antwerpen soll ein privater Diamantenhändler den "Lesotho Promise" ("Lesotho-Versprechen") nun verkaufen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Diamant, Karat
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 20:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Klunker für die Dame von Welt. Wenn ich verstorben bin, wird auch ein Diamant aus mir. Das macht eine deutsche Firma in Amerika.
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:52 Uhr von ZDRAVKO-1957
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entdeckt? Deutsche Sprache schwere Sprache! Ein Diamant wird nicht entdeckt sondern gefunden!
Grrrrrrrrrrrr...

An Autor der News:
Was sagen deine Lehrer zu deinem miserablen Deutsch?
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:35 Uhr von CaB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZDRAVKO: reg dich nich so auf :)
bei über 100 News wirst du bestimmt auch schreibfehler dabeihaben.
Kommentar ansehen
06.10.2006 00:51 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 User Kommentare: @Æshættr weil es in Deutschland verboten ist, ist die Firma ja nach Übersee verlegt worden. Aber mit der Schweiz ist mir neu.

@ZDRAVKO-1957 wer hat erfolglos versucht Dir Anstand,Benehmen und Umgangsformen beizubringen?

@CaB. danke Dir für das Verständnis.
Kommentar ansehen
08.10.2006 20:28 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus: der News hätte man wesentlich mehr machen können !!! Einfach nur schlecht geschrieben !!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?