04.10.06 18:43 Uhr
 248
 

Fußball: Klose lässt Wechselpläne offen

Gerüchten über seinen Wechsel nach Barcelona erteilte Nationalspieler Miroslav Klose eine vorläufige Absage. Zwar würde er gerne noch einmal im Ausland spielen, dies müsse jedoch nicht schon im nächsten Jahr sein, äußerte er sich gegenüber "Sportbild".

Weiter sagte er, sich vorstellen zu können, den Vertrag bei Werder Bremen um ein Jahr zu verlängern. In seinem Alter, Klose ist 28, sei noch "alles möglich".

Dem FC Bayern erteilte Klose gleichzeitig eine Abfuhr. Wenn ein Wechsel in Frage komme, dann ins Ausland, auch wenn die Münchner ein Spitzenteam seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Miroslav Klose
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 08:28 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte ich nachvollziehen: vorausgesetzt es stimmt alles wirklich so. In Bremen weiß er was er hat. Mit einem Wechsel zu einem deutschen Verein könnte er sich nicht wesentlich verbessern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?