04.10.06 18:44 Uhr
 389
 

Baby-Fotos: Spears und Federline wollen sich als perfekte Familie präsentieren

Popsternchen Britney Spears, welche am 12. September zum zweiten Mal Mutter wurde, will sich und ihr Söhnchen Sutton Pierce nun professionell ablichten lassen.

Die Idee kam Spears, als sie eine Photoreportage von Tom Cruise, Katie Holmes und deren Tochter Suri betrachtete.

Als solch perfekte Familie möchten sich nun auch Britney und ihr Mann Kevin Federline auf eigenen Fotos sehen und so fragten sie bereits bei Annie Leibovitz, der Fotografin der Cruise-Holmes-Bilder, an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael-fischer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Baby, Familie
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 19:02 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bringt die olle bald ein Album raus oder was? Gestern wollte sie noch Forensik studieren, heute sowas, was kommt morgen? Bricht sie sich morgen nen Fingernagel ab? - Naja, ich denke wir wissen alle, wie "glücklich" die Familie ist.
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:01 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: *hust**hust* glücklich *lach**hust* ...
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s denn noch glaubt: Die ist doch ganz unten die kleine.
Und fett ist die geworden.
Die perfekte Familie wird die niemals haben können.
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: Ich würde auch kräftig mit der Demi M. flirten.
Ob da dieses unreife Kind Kutscher daneben sitzt wäre auch mir völlig egal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?