04.10.06 18:11 Uhr
 150
 

"Anno 1701": Bildschirmschoner mit 3D-Bildern veröffentlicht

Für die Fans des am 26. Oktober erscheinenden Aufbauspiels "Anno 1701" wurde von Zone 2 Media ein Bildschirmschoner veröffentlicht.

Der Schoner ist insgesamt 32,2 Megabyte groß und zeigt 3D-Szenen aus dem Spielgeschehen von "Anno 1701".

Die Quelle verweist mit einem Link zum Download des Bildschirmschoners.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, 3D, Bildschirm
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 18:20 Uhr von CaB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weclhe anno spiele ... ? gabs bisher eigentlich? 1602, 1503 und jetz kommt dann 1701 oder wie ?
also 1602 hat mir sehr sehr gut gefallen ... ich glaub ich packs gelich mal aus und spiel ne runde ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?