04.10.06 18:00 Uhr
 1.078
 

Britney Spears will in ihrem nächsten Video Paparazzi umbringen

Derzeit arbeitet Pop-Sängerin Britney Spears an neuem Songmaterial für ihr kommendes Album.

Über ihr erstes Video hat sie sich laut Aussage eines Freundes auch schon Gedanken gemacht und zwar plant Britney in dem Clip Paparazzi zu erschießen.

Dadurch möchte sie sich gewissermaßen an den Fotografen, die oft sehr in ihr Privatleben eindringen, rächen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Britney Spears, Paparazzo
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 18:04 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde: sie nicht so große reden schwingen, sondern sich mal echt an den paparatzis rächen, wie sie es in dem clip tut, dann wäre sie im knast und wir wären von dem schmarrn dieser abgedrehten bitch erlöst...
Kommentar ansehen
04.10.2006 19:00 Uhr von michael-fischer.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja: darauf haben alle gewartet. britney ermordet wen!! juppiiieee - kann die das??
Kommentar ansehen
04.10.2006 21:56 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die pritney wusste ja schon immer das die einen gewissen hang zum schwachsinn hat, soll sich lieber um ihre kinder kümmern bzw. die beendung der beziehung zu diesem unsäglichen Feder-Typen.

naja, irgendwer wirds schon gut finden
Kommentar ansehen
04.10.2006 23:28 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tussie wäre doch ohne die Paparazzi gar nicht mehr in den Medien.
Kommentar ansehen
04.10.2006 23:36 Uhr von saíx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das ist wohl dei Zeit, immer krasser noch mehr limits uns tabu´s brechen und bald laufen snaf bei den öffentlich- rechtilich.
@Extr3m3r , richtisch :-)
Kommentar ansehen
05.10.2006 10:16 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht´s noch??? noch ein gewaltverherrlichendes video, welches die welt nicht braucht?

wie vorbildlich *kopfschüttel*

zum glück weiss diese doofe tusse nicht, wie dumm dass sie ist - sonst würde sie sich gar nicht mehr auf die strasse trauen ... würde mich nicht wundern, wenn die nahe mit dschordsch dabbelju busch verwandt ist - das ist ja auch so ein realitätsfremder ...
Kommentar ansehen
08.11.2006 09:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extr3m3r: Ohne die Presse sind die meisten Stars am Ende ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben