04.10.06 18:21 Uhr
 419
 

SciFi: Nach Absetzung von "Stargate 1" nun doch wieder im Programm

Eine Userin der "Yahoo-Group" hatte bei der Aktion, einen Brief an den SciFi-Channel zu schreiben, mitgemacht und hat darauf Antwort bekommen.

In dem Antwortschreiben steht unter anderm, dass "SG-1 im Juli 2007 für eine elfte Staffel zurückkehren wird. Wir freuen uns darauf und Sie hoffentlich auch".

Ob diese Nachricht nun bedeutet, dass man nun doch nach den vielen Zuschriften die elfte Staffel bringt oder die Fans dazu bringen will weiter zu schauen, um die hohen Quoten zu halten, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: SaberRider86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Science-Fiction, Absetzung
Quelle: www.stargate-project.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump schaut bis zu acht Stunden am Tag Fernsehen
Sänger Chris Rea nach Schlaganfall bei Konzert zusammengebrochen
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 18:56 Uhr von michael-fischer.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer guckt den schon Stargate?? Wäre toll gewesen, wenn diese Ära begraben worden wäre! (Sorry liebe Stargate-Fans ;) )
Kommentar ansehen
05.10.2006 08:56 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der dritte Absatz ist etwas behämmert ô_O: Wenn der Sender doch sagt, dass im Juli 2007 die elfte Staffel kommt, warum fragt man sich dann noch, ob sie kommt?

Person A: Ich bin 11 Jahre alt
BILD: Ob er wirklich elf ist, wissen wir nicht. Zwar hat er das gesagt und es wurde auch von seinen Eltern, Freunden und Bekannten bestätigt, auch auf einem Personalausweis steht das - aber ob es stimmt, wissen wir noch nicht.
Kommentar ansehen
06.10.2006 14:36 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin in der Yahoogroup Meiner Meinung nach hat sie die falsche e-mailadresse beim Sender geschickt und hat einen Scherzbold erwischt.

der Orginal wortlaut ist----

++++++++++++
Thank you for your email. We apologize for the late response. We too
were saddened with the news of Stargate SG-1 being canceled. If you
watched the season finale episode though, you learned SG-1 is
returning for Season 11 in July ´07. We are surely looking forward to
that and hope you will too.
++++++++++++

". If you watched the season finale episode " wenn sie das Season Finale gesehen haben....haben? Wie denn wenn erst mal die 6 monate pause kommt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter
Saudi-Arabien erlaubt erstmals seit 35 Jahren wieder Kinos
Berlin: Anwältin hatte Sex mit Häftlingen und schmuggelte Drogen in Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?