04.10.06 16:02 Uhr
 656
 

Update: Heike Makatsch erwartet ihr erstes Kind

Den ersten Mutmaßungen entsprechend sind die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Schauspielerin Heike Makatsch jetzt bestätigt worden.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, muss nun die Rolle der 35-jährigen Heike im TV-Film "Das Leben ist kein Wunschkonzert" von einer anderen Schauspielerin übernommen werden.

Den Part der "Hildegard Knef" werde Heike jedoch übernehmen können, da der Dreh dieser Rolle erst gegen Ende 2007 stattfinden wird. Heike ist liiert mit dem Keyboarder und Gitarristen der Band "Tomte", Max Schröder (32).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Update, Heike Makatsch
Quelle: www.frankenpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 17:49 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Heike.
MfG
Aqua 565
Kommentar ansehen
04.10.2006 17:56 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte: sie ein kondom benutzt, wäre hier eine unwichtige news weniger zu sehen...
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: Na hat es endlich mal geklappt.
Die Heike ist ne Gute.
Ich hoffe das Kind ist gesund und die 3 sind glücklich und zufrieden.
Kommentar ansehen
05.10.2006 17:50 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na also Nun hats auch bei Ihr geklappt,Herrzlichen Glückwunsch

Wo man hin hört, nur babywunder vom Klümchen bis zum Hochadel................
wann tut uns frau Poth überraschen?????????,na ja , sie fehlt doch noch im Bunde
LG Vogelblume
GRATULATION Noch Mal
Kommentar ansehen
05.10.2006 18:33 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vogelblume: Wieso, Verona hat doch schon ein Kind. Reicht das nicht?
Kommentar ansehen
06.10.2006 01:50 Uhr von stollebernhard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Meine Freundin auch, muß ich da jetzt auch eine news schreiben?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?