04.10.06 13:21 Uhr
 204
 

Tennis: Erste Fed Cup Teilnahme von Scharapova?

Maria Scharapova will erstmalig für Russland im Fed Cup spielen. Erster Gegner für Russland in der Weltgruppe ist Spanien. Die Spiele finden am 21./22. April 2007 in Moskau statt.

Im zurückliegenden Fed Cup schied Russland, der Sieger aus den Jahren 2004 und 2005, gegen den späteren Endspielteilnehmer Belgien aus.

Auf der Homepage der US-Open Siegerin ist folgendes Statement zu lesen: "Ich bin sehr aufgeregt. Es ist großartig, dass die Partie in Moskau stattfindet."


WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Cup, Teilnahme
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 13:04 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich aber mal gespannt ob dem so ist. Schon einmal hatte Scharapova erklärt, sie will für ihr Land spielen und dann doch eine Absage erteilt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum
Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?