04.10.06 13:25 Uhr
 3.067
 

USA: Serienmörder-Feeling beim Wohnen

Filmfans können nun in Los Angeles ein echtes Stück Kinogeschichte mit Gruselfaktor erwerben, denn das Original-Haus aus "Nightmare on Elm Street" soll verkauft werden.

Das Anwesen ist jedoch alles andere als eine schicke Villa, wie man es eigentlich für den geforderten Betrag von rund 1,1 Millionen Dollar erwarten könnte.

Das Gruselhaus ist nämlich äußerst spärlich eingerichtet und dringend renovierungsbedürftig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael-fischer.ch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Serie, Wohnen
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 15:14 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gruselig: Ich glaube ich würde in diesem Haus kein Auge zumachen, dafür habe ich schon zu viele von diesen Teilen gesehen.
Kommentar ansehen
04.10.2006 15:40 Uhr von madmoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gruselig teuer: ich habe auch einige freddy streifen gesehen... aber deswegen würde ich wohl kaum angst haben. ich könnte in dem haus nur nicht schlafen, weil ich dauernd daran denken müsste, dass jedes abbröckelnde stück putz oder jeder abfallende ziegel mich umgerechnet ca 100-200$ kosten bzw. ärmer machen würde ^^
Kommentar ansehen
04.10.2006 16:27 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie wollen die neue Folgen drehen ...? seit zig Jahren warte ich auf neue Folgen, Wegen mir hätten die ruhig noch 500 Teile drehen
können.
Gruselig in dem Sinne war die Serie ja eigentlich nicht ...
Kommentar ansehen
04.10.2006 17:39 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh... wird da dieses Bett auch mit verkauft? das, in dem johnny depp in "mörderische träume" lag, gefressen und anschließend wieder blutig ausgespuckt wird???? dann würd ich mir das haus auch kaufen... :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?