04.10.06 13:01 Uhr
 5.686
 

US-Castingshow sucht schärfste Mutter

Eine neue Superlativ-Casting-Show ist in Amerika im Anmarsch: In "Hottest Mom in America" soll demnächst die schärfste Mutter der Vereinigten Staaten gekürt werden.

Um teilnehmen zu können, muss man zwischen 18 und 60 Jahren alt sein und entweder durch Geburt, Adoption oder ständige Vormundschaft eines Kindes Mutter sein.

Als Gewinn winkt der heißesten Mutter ein Stipendium im Wert von 25.000 Dollar für eines ihrer Kinder, daneben eine ebenso hohe Preissumme, sowie ein Interview mit einer Modelagentur.


WebReporter: michael-fischer.ch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mutter, Casting, Castingshow
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Batman und Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 12:30 Uhr von michael-fischer.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als hätten wir nicht schon genug von all den Casting-Shows! Was lassen sich die TV-Konzerne wohl als nächstes einfallen? Mand darf gespannt sein - und sich amüsieren.
Kommentar ansehen
04.10.2006 13:54 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an Stiflers Mom! :D

MILF!
MILF!
MILF!
MILF!

:D

So, nun wieder seriös: Frei nach Obelix, die Spinnen die Amerikaner (Obwohl, die Amis nehmen die Rolle ein die die Römer damals hatten...Weiser Obelix :D )
Kommentar ansehen
04.10.2006 14:02 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UNd das bei den Amis ich möchte nicht wissen wieviele Kids nun ihre Mutter mit Tabasco einreiben *gg

Kommentar ansehen
04.10.2006 14:16 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woot :D: its milf time :D
ich stell mir das lustig vor xD ich wette es kriegt ganz nette quoten xD
Kommentar ansehen
04.10.2006 16:18 Uhr von Änn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interview? Also ein Vertrag wär ja schon besser...LOL bestimmt gewinnt ne 60-jährige das wär geil:D:D
Kommentar ansehen
04.10.2006 17:19 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das: aus dem land, welches den begriff MILF erfand. na dann prost ^^
Kommentar ansehen
04.10.2006 18:16 Uhr von Der Seher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
usa ich schick euch meine frau: sie ißt jeden tag scharfe peperoni und habeneros ich sag euch sie ist die schärfste mutter vor allem merk ich es wenn ich mit ihr nun ihr könnts euch vorstellen was ich mein sie ist schaaaarf jaaa.........
Kommentar ansehen
04.10.2006 19:01 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was hat die erdbevölkerung davon?????
noch ne neue sope die nur kranke menschen gucken
Kommentar ansehen
04.10.2006 22:03 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön und gut aber wer ist "Mand"...und warum darf der sich amüsieren und ich nicht
Kommentar ansehen
04.10.2006 23:19 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: think tank:

Subtiler Scherz. Man muss etwas suchen, freut sich dann aber, wenn mans verstanden hat.

7/10
Kommentar ansehen
04.10.2006 23:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also solche Wahlen zur schönsten Mutter gibt es aber schon seit Jahren in den USA.
Kommentar ansehen
05.10.2006 00:26 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
my friends hot mum: sag ich da nur :D :D
Kommentar ansehen
05.10.2006 05:26 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ thinktank: ich glaube, es ist damit prof. dr. elmar mand gemeint.
vermutlich konnte er sein studium auch durch so ein stipendium verwirklichen.

http://www.jura.uni-marburg.de/...
Kommentar ansehen
05.10.2006 09:02 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Geater125: Du wirst lachen, aber seit diesem Film ist es wirklich "in Mode" gekommen auf "MILFs" ganz scharf zu sein.
Kommentar ansehen
11.10.2006 09:49 Uhr von robbie_68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the winner is heidi klum: wer stimmt mir da nicht zu ;)
die preise kann sie ja an die zwitplatzierte abgeben ^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben