04.10.06 11:55 Uhr
 1.441
 

Ashton Kutcher ist neidisch auf Brad Pitts Körper

Ashton Kutcher, Ehemann von Demi Moore, ist neidisch auf den Körper von Brad Pitt. Kutcher sah sich zusammen mit seiner Frau den Pitt-Film "Troja" an. Jedes Mal, wenn Pitt ins Bild kam, stieß Demi ein "Ooh" aus.

Dies machte Kutcher so wütend, dass er Pitts Fitnesstrainer engagierte, um sich in Form zu bringen. Dies fiel Kutcher, der ein Päckchen pro Tag raucht, nicht leicht.

Mittlerweile hat er das Training wieder aufgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TennesseeTitans
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Brad Pitt, Ashton Kutcher
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 12:07 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein päckchen was? "Dies fiel Kutcher, der ein Päckchen pro Tag raucht, nicht leicht."

was genau raucht er denn? ein päckchen brausepulver? ein päckchen streichhölzer? oder wirklich nur ein päckchen?
naja, kommt zumindest billiger als zigaretten rauchen. so´n päckchen größe S bei der deutschen post kostet 1,69 euro, größe XS sogar nur 1,49 euro. gibt natürlich auch größere, also M und L. aber noch größere gelten dann wohl schon als paket, nicht mehr als päckchen. und wenn kutcher viele freunde hat, die ihm öfter mal ein päckchen schicken, dann braucht er ja nicht mal welche kaufen.
also ich persönlich nehme päckchen ja immer zum verschicken oder lagern von dingen. geraucht hab ich bisher noch keine, sollte ich aber vielleicht mal versuchen. kennt sich da jemand mit aus? muss ich irgendwas beachten? einfach anzünden und nase drüber halten oder isses besser wenn ich so´n päckchen erst auseinanderreiße und dann die einzelnen seitenteile zusammenrolle?
Kommentar ansehen
04.10.2006 12:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
phoebe: ein päckchen tampons. die sind schon gerollt.
aber unbenutzt. benutzt brennen sie nicht mehr besonders.
Kommentar ansehen
04.10.2006 15:08 Uhr von acidbst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: mm ihm fällts nicht leicht sich in Form zu halten. Ich schätze mal es ist ein Päckchen mit viiiiel Kalorien o_O
Kommentar ansehen
04.10.2006 15:20 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann sich ja auch blöd stellen raucher wissen, was für ein päckchen er raucht.

Ich finde seinen Körper gar nicht mal so schlecht. Man braucht doch auch ein bisschen Knautschzone zum Kuscheln, oder?
Kommentar ansehen
04.10.2006 15:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: Ich frag mich immer wieder was einige Frauen an einen Typen wie Pitt finden.
Der sieht doch aus wie ein Affe. Und Troja war auch nicht gerade einer seiner besten Filme.
Kutcher sollte aber aufhören zu rauchen. Denn Trainieren und Rauchen das bringt es nicht.
Kommentar ansehen
04.10.2006 17:58 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: sagt er beim anblick von achilles immer "oohhh", weil er sich da einen von der palme wedelt ;-)
Kommentar ansehen
04.10.2006 17:59 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte kutcher besser trainiert, hätten wir eine unwichtige news weniger lol

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt gesteht jahrelangen Alkoholmissbrauch und macht nun eine Therapie
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?