04.10.06 11:06 Uhr
 449
 

Susan Sarandon wird heute 60 Jahre alt

Die amerikanische Schauspielerin Susan Sarandon feiert am heutigen Mittwoch ihren sechzigsten Geburtstag. Ihre erste Filmrolle hatte sie in dem Film "Joe". Sie spielte auch in "Thelma and Louise", der mittlerweile ein Kultfilm unter Feministinnen ist.

Im Gegensatz zu manchen Kolleginnen freut sich Sarandon auf das neue Alter: "Ich freue mich aufs älter werden, wenn das Aussehen weniger zählt und es mehr um deine Person geht."

Sarandon lebt im Moment mit dem zwölf Jahre jüngeren Tim Robbins zusammen und hat zwei Kinder mit ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TennesseeTitans
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Susan Sarandon
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 11:37 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Susan Sarandon war schon immer eine faszinierende Frau und sie ist keine dieser fanatischen "Ich-muss-aussehen-wie-15"-Anhängerinnen.

"In Würde gealtert" ist zwar auch etwas übertrieben, aber in diese Richtung geht es bei ihr eher.
Kommentar ansehen
04.10.2006 12:14 Uhr von Hino-Ken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wie alt der sprichwörtliche Sack Reis ist weis natürlich niemand.

Ich wette der ist schon viel älter und er macht sich auch wenig Sorgen deswegen.
Naja, liegt vll. auch daran, dass das Alter in China noch als Weisheit gleichgesetzt wird. ;)
Kommentar ansehen
04.10.2006 12:34 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch tolle Frau, super Schauspielerin...

Im Übrigen kann ich mich Pippin anschließen.
Kommentar ansehen
04.10.2006 12:35 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab in den letzten zehn minuten: drei news gelesen.
alle schlecht geschrieben.
deine aber war mit abstand die schlechteste.

herzlichen glückwunsch.

und jetzt ist mir schlecht, jetzt geh ich wieder.
Kommentar ansehen
04.10.2006 12:58 Uhr von TennesseeTitans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an vst: Welche anderen hast du denn gelesen, damit ich die mal lesen kann und wenn die besser waren daraus lernen.
Kommentar ansehen
04.10.2006 16:45 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine meiner: Lieblingsschauspielerinnen und zudem eine Frau, die im Alter immer attraktiver zu werden scheint. Schön, dass sie nicht zu den "ewig jungen Dingern" zählen will