04.10.06 09:03 Uhr
 3.130
 

Kein Gramm zuviel: Boxer lässt beim offiziellen Wiegen alle Hüllen fallen

Der Profiboxer Celestino Caballero kommt aus Panama und boxt im Superbantamgewicht (bis 55,3 kg) um die Weltmeisterschaft.

Der Titelkampf des WBA Verbandes findet in Bangkok statt. Sein Gegner und Titelträger ist Somsak Sithchatchawal (Thailand).

Beim offiziellen Wiegen ging Celestino Caballero völlig nackt auf die Waage. Nur so kam er nicht über die 55,3 kg. Der Kampf wird nun stattfinden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxer, Gramm, Hüllen, Hülle
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 00:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab und zu schon erlebt, dass Boxer blank ziehen mussten. Da kommt es halt auf jedes Gramm an und wenn eines zuviel ist..
Kommentar ansehen
04.10.2006 10:24 Uhr von phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts besonderes Wer sich für Boxen Interessiert der was das sowas vorkommt grade wenn man nur ein wenig zu schwer ist. So lassen manche boxer die hüllen fallen. Besser als in eine höhere Gewichtsklasse zu kommen...
Kommentar ansehen
04.10.2006 11:03 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmal nne ffrage: iist ddas jjetzt sso üüblich, ddass mman ddie bbuchstaben aam aanfang ddes wwortes ddoppelt sschreibt?
Kommentar ansehen
04.10.2006 11:37 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Boxer beschnitten? könnte doch theoretisch in diese Richtung gehen, da dir Vorhaut ja auch "unnötiger Balast" ist
Kommentar ansehen
04.10.2006 11:57 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe: dumm? O.o
Kommentar ansehen
04.10.2006 12:13 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ NoSyMe: nein. mein kommentar bezog sich auf einen fehler in der überschrift der news, der inzwischen aber behoben wurde.
Kommentar ansehen
04.10.2006 12:16 Uhr von Änn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NoSyMe: :D:D:D:D...geb dir recht^^
Aber zu den News:
Also richtig besonders ist das wirklich nicht...vll das er nackt ist^^
Kommentar ansehen
04.10.2006 14:19 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mein tipp geht vorher mal lieber aufs klo xD
Kommentar ansehen
04.10.2006 16:12 Uhr von fpanyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist das bild vom nackten? dauernd titten und muschis und jetzt endlich mal ein
durchtrainierter boxer...
fehlanzeige.
wozu also der bericht? sex counts.
Kommentar ansehen
04.10.2006 18:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten diesen sport verbieten....ist brutal und gefaehrlich und sinnlos

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben