03.10.06 22:07 Uhr
 772
 

München: Oktoberfest in Brandenburg beendet

Zum 6. Oktoberfest sind 7.500 Besucher erschienen. Die verbrauchte Biermenge konnte Cheforganisator Mathias Winter noch nicht bekannt geben.

Letzten Freitagabend war das erste Fass angestochen worden und somit das Fest eröffnet. Vier Tage lang wurde in Brandenburg gefeiert.

In Uebigau-Wahrenbrück (Elbe-Elster) wurde das Fest am Montag beendet. 22 Einwohner gibt es im brandenburgischen München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Brand, Brandenburg, Oktober, Oktoberfest
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 21:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette 5.000 Gäste hätten nachher Stein und Bein geschworen, dass sie auf dem orginalen Oktoberfest waren.
Kommentar ansehen
03.10.2006 22:11 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*muahahaha ~ ich dachte erst was schreibt der da ? ... aber das Ding liest sich total geilo und lusteli. So ... und weg ... tschöbedö ... *hü-hüpf
Kommentar ansehen
04.10.2006 02:03 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die da wohl auch bayrisch sprechen? ;-): Lol hatte mich auch erst gewundert, aber wieso solls nur ein München in Deutschland geben?
Kommentar ansehen
04.10.2006 07:15 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kartoffelsack: Und wieder ist in der Mark Brandenburg ein Kartoffelsack umgefallen.

Sorrym aber wenn die News wenigstens humorvoll geschrieben waere...
Kommentar ansehen
04.10.2006 12:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
münchen? :-(
Kommentar ansehen
04.10.2006 15:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Lol das muss ja ein geiles Oktoberfest gewesen sein, eine Maß wird dort wohl auch deutlich günstiger gewesen sein als im bayrischen München. ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?