03.10.06 21:29 Uhr
 778
 

"Genesis" sind wieder da - Tour durch Europa und die USA

Die Pop-Gruppe "Genesis" rund um Sänger Phil Collins wird wieder auf Tour gehen. Dies berichtet die Internetseite der britischen Zeitung "Sunday Mirror".

Im kommenden Jahr werden Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks wieder Konzerte in Europa und den USA geben.

Die Band wurde unter anderem durch Titel wie "I can´t Dance" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Europa, Tour, Genesis
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 21:38 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die waren mal gut: habe sie selber 2 mal live gesehen und das letzte Konzert von Phil auf DVD. Auf der DVD konnte man sehr deutlich merken, wie alt er doch geworden ist, schließlich war er mal einer der Besten Drummer der Welt. Dies Meinung hat sich aber seit dem Solo-Album "Both Sides" für mich erledigt. Phil´s Vorgänger bei Genesis Peter Gabriel als Live-Act kann ich nur empfehlen. So ... nu binsch weg ... tschöbedö
Kommentar ansehen
04.10.2006 00:44 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal: Respekt Borgir was du aus der ollen Quelle gemacht hast.

Zum Thema: Ja Genesis waren mal gut, haben es aber mitlerweile einfach nicht mehr so drauf wie früher. Dass sie wieder auf Tour kommen, wird meine Eltern freuen (und vielleicht noch ein paar andere).

Greetz,
Ötschie
Kommentar ansehen
04.10.2006 11:06 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Wenn die Ticketpreise nicht zu hoch angesetzt werden, werde ich mir dat reinziehen.
Ich hab es schon erlebt, daß Bands sich nach vielen Jahren reformiert haben und dann live noch einmal so richtig abgegangen sind.
Auch wenn die Herren schon etwas betagter sind, heisst das ja nicht, das sie nix mehr reißen können.
Kommentar ansehen
04.10.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat auch wieder Zeit: Nach seiner Scheidung hat Phil C. auch jede Menge Zeit.
Das ist auch der Hauptgrund.
Und NEIN. Genesis wurde nicht durch "I cant Dance" bekannt.
Genesis gibt es schon seit den 70ern. Und bekannt wurden sie durch den Hit "Follow You, Follow me" im Jahr 1978.
Nächstes mal vorher schlau machen. Dann muss man auch nicht verbessern.
Kommentar ansehen
10.11.2006 10:10 Uhr von Ariete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur die Ticketpreise sind astronomisch....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?