03.10.06 21:16 Uhr
 1.544
 

Robbie Williams ist laut einer britischen Zeitung seit 18 Monaten vergeben

Charlotte Austin heißt sie und arbeitet als Barfrau. Die 26-Jährige soll bereits seit 18 Monaten eine feste Beziehung mit Popstar Robbie Williams führen.

Dies geht aus einem Bericht der englischen Zeitung "Daily Mirror" hervor, die außerdem berichtet, dass sich die beiden in London kennen gelernt haben sollen und seitdem zusammen sind.

Was die beiden noch mehr verbinden soll, ist, dass Austin ebenso wie Williams an Depressionen leidet. Allerdings fehlt noch eine Bestätigung dieser Berichte durch Robbie Williams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Zeitung, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 21:20 Uhr von brandx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie vergeben: verblichen wäre auch nicht schlimmer,
Kommentar ansehen
04.10.2006 00:03 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen juckts??? Und weiter??? Was ist das Ziel dieser Nachricht??? Wie überflüssig!!!
Kommentar ansehen
04.10.2006 00:14 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@attack64: Dein intelligenter Kommentar bedarf keines solchen.
Kommentar ansehen
04.10.2006 14:39 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robie Williams war das nicht der, der angeblich als ewiger Single leben wollte???

Oder verwechsel ich ihn jetzt mit Robin Williams???

*verwirrt sei*...
Kommentar ansehen
04.10.2006 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wer ist denn der Glückliche ? Na da möchte doch jeder sofort wissen wer denn der Glückliche ist.
Aber nix wird sein. Der Typ ist solo und die Plattenfirma macht nur Imagepflege.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?