03.10.06 21:45 Uhr
 437
 

Katie Melua im Guinness-Buch: Konzert 369 Meter unter dem Meeresspiegel

Pop-Sängerin Katie Melua darf sich über einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde freuen. Die britische Künstlerin hat ein Konzert auf dem Boden einer Ölplattform gegeben. Dafür musste sie sich vorher ausgiebigen medizinischen Tests unterziehen.

In 369 Metern Tiefe gab sie am Montag ihre Sangeskünste zum Besten - noch nie war derartiges so tief unter dem Meeresspiegel geschehen. Nach zwei Songs war das Konzert allerdings beendet und Melua tauchte mit ihrer fünfköpfigen Band wieder auf.

Neben den Mitarbeitern der Statoil Troll Plattform konnte sich auch der Chefredakteur des Guinness-Buchs, Craig Glenday, an dem Konzert erfreuen, das zum zehnjährigen Bestehen der Plattform gegeben und im norwegischen TV übertragen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Konzert, Meter, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness, Meeresspiegel
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 15:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Lieder: Ein Konzert sieht anders aus und ist bei weitem länger als 2 Lieder.
Schon komisch was einige versuchen um etwas bekannt zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?