03.10.06 16:59 Uhr
 5.419
 

USA: Baby fällt aus dem dritten Stock - Passantin fängt es auf

Auf dem Weg zu einem Footballspiel hörten eine Mutter und ihr Sohn ein Baby weinen. Als sie nach oben sahen, bemerkten sie, wie ein acht Monate altes Baby mit einer Hand an einem Balkon im dritten Stock hing.

Zum Glück hielt sich das Baby lange genug fest, so dass sich die Frau direkt unter das Baby stellen konnte. Dadurch landete das Kind in ihren Armen. "Es ist unglaublich! Eine Minute früher oder später und es wäre anders ausgegangen", sagte die Frau.

Laut Polizeiaussage hatte die 17-jährige Mutter ihre 13 und zehn Jahre alten Brüder auf das Baby aufpassen lassen, während sie arbeiten ging. Die Brüder ließen die Tür offen und passten nicht auf, so dass das Baby auf den Balkon krabbeln konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sven_camrath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Baby, Stock, Passant
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Frau zerstört aus Wut auf Ex-Mann 54 seiner wertvollen Geigen
Neuseeland: Hasen retten sich vor Flutwasser, indem sie auf Schafe aufspringen
Erzieherin nach 32 Jahren entlassen, weil sie Schokolade der Kollegin aß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 16:24 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann ja auch kein Baby mit zwei so jungen Kindern alleine lassen. Mal davon abgesehen, dass man auch bei so jungen Kindern den Balkon grundsätzlich abschließen sollte.
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:42 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ananova Quirkies: Seit wann sind denn Quirkies wieder erlaubt??? diese Quelle war doch verboten, weil man dem Wahrheitsgehalt von Quirkies nicht trauen konnte
Kommentar ansehen
03.10.2006 18:22 Uhr von Insane89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein acht Monate altes Kind kann also mit einer Hand sein ganzes Körpergewicht festhalten? Klingt merkwürdig...
Kommentar ansehen
03.10.2006 19:55 Uhr von Matze37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Insane89: Ja, sogar frisch Neugeborene koennen an einem Seil hängen. Wir stammen ja schließlich von den Affen ab ;)
und der Greifreflex sorgt dafür das sie nicht mehr loslassen....
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:20 Uhr von Blue-Dog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Brüder, die auf das Baby aufpassen sollten waren doch zuhause. Wie hörten dann die Passanten das Baby wo 3 Stockwerke höher hing, wenn es net mal die 2 "Babysitter" hörten. Die Balkontüre war doch auch offen oder? Klingt mal wieder nach der Gerüchteküche!
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:25 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ananova lügt fast immer: !
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:30 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöön: das ist doch mal goil
find ich net jute news
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:11 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man einer Seite vorwirft, dass sie lügen, sollte man das vorher erst einmal abklären.
Mit Hilfe von Google und dem Hinweis auf den Zeitung, die die Nachricht als Erste gebracht haben soll, findet man sehr leicht, diesen Link:
http://www.rockymountainnews.com/...

Ob dann diese Nachricht stimmt oder nicht ist natürlich noch immer nicht geklärt.
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:43 Uhr von Insane89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut *g*: Dann glaub ich das mal *g*
Ma schauen ob des wirklich klappt mit dem Reflex, gehe ich morgen wohl ma auf Nachbarschaftkinder-Jagd und häng die in der Gegend auf :-D
Aber danke für die Info @Tobi & Matze
Kommentar ansehen
03.10.2006 23:47 Uhr von heinz59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube alles: Der letzte Satz in den rockymountainnews
zeigt mir mal wieder die Einstellung der Amerikaner.

>It was not immediately clear whether anyone >would be charged.
Kommentar ansehen
04.10.2006 08:43 Uhr von maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kam das Bayby über das Geländer ? Also ich finde einen Balko nicht gefährlich, denn um jeden Balok hat es doch ein Geländer das über einen Meter hoch ist, da frage ich mich, wie das Baby da drüber kam?

Ein Baby in dem Alter kann in der Regeln nur krabbeln und kommt nicht mal von alleine auf die Couch.

Das ist schon eine sehr merkwürdige News.
Kommentar ansehen
04.10.2006 09:43 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@magolin: babys sind klein und passen durch die gitterstäbe ....
Kommentar ansehen
04.10.2006 09:57 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maglion: Ich weiß ja nicht, was ein Balko oder ein Balok ist (klingt irgendwie nach Star Wars...), aber durch die Stäbe eines Balkons passen 8 Monate alte Babys schon durch.

ABER: Es ist trotzdem merkwürdig, weil das Baby, um sich anschließend noch festzuhalten, RÜCKWÄRTS durch die Stäbe gekrabbelt sein müsste. Und das halte ich doch für SEHR merkwürdig...
Kommentar ansehen
04.10.2006 13:34 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
8 Monate alt und hält sich am Geländer fest: Wo kommt denn dieses Ammenmärchen her? Ein 8 Monate altes Baby, dass sich an einem Balkongeländer festhält...
Die Hände sind viel zu klein, um das Geländer zu umgreifen, das Kind ist viel zu schwach, um das eigene Gewicht zu halten und das Kind hat in dem Alter nicht die Weitsicht, was es bedeuten würde, loszulassen.
Kommentar ansehen
04.10.2006 17:39 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cineatic: vileich hat sich ja das baby mit irgendetwas verklemmt dann riss es oder so...
Kommentar ansehen
04.10.2006 17:47 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Matze37 & Cineatic: @ Cineatic: Ach, ich könnte mir schon vorstellen, dass das geht. So schwer sind Babys ja normalerweise nicht, haben aber dafür ganz schön Kraft, mehr, als man annehmen könnte. Könnte man ja mal Studien raussuchen bzw. wenn es keine gibt, welche durchführen..... In dem Punkt muss ich Matze37 zwar zustimmen! Aber von den Affen stammen wir nicht ab... Da besteht ein kleiner aber bedeutender Unterschied...!! Wir haben höchstens die gleichen Vorfahren.
Kommentar ansehen
04.10.2006 18:23 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Insane89: hast du die verarsche der nibelungensage im kino gesehen...siegfried hieß der film....da war das baby (klein sigi) so stark, wie herkules....scheint sich ja jetzt bewahrheitet zu haben *g*

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben