03.10.06 20:24 Uhr
 245
 

"Star Wars Battlefront 3" soll bereits in Arbeit sein

Einige Magazine haben aktuell berichtet, dass es wohl einen dritten Teil der "Star Wars Battlefront"-Reihe geben soll. Lucas Arts soll bereits die Entwickler von Free Radical Design mit den Arbeiten betraut haben.

Die Entwickler von Free Radical Design machten bereits durch die Spiele-Reihe "TimeSplitters" auf sich aufmerksam.

Die offizielle Bestätigung der Berichte durch die Entwickler oder durch Lucas Arts steht allerdings noch aus. Die Quelle verweist mit einem Link im Text zu den Berichten über "Star Wars Battlefront 3".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Arbeit, Star Wars, Battle
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 20:41 Uhr von pko3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal im ernst...
das is keine news... auf gamestar.de (deine quelle) wars GESTERN zu lesen...
in der quelle von der gamestar wars am 29.9 zu lesen... tz -.- wo is da bitte noch die news?

das ein 3. teil kommt steht schon seit monaten fest, genauso das der entwickler gewechselt wurde.

@ topic...
da free radical bisher nur konsolenspiele entwickelt hat mach ich mir keine großen hoffnungen auf eine pc-umsetzung..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?