03.10.06 16:15 Uhr
 1.271
 

Militärischer Arm der Fatah kündigt Hinrichtung von Hamas-Führern an

Die militante Gruppe der Fatah-Organisation von Palästinenser-Präsident Abbas, die Al-Aksa-Brigaden, haben Führern der Hamas-Bewegung mit der Hinrichtung gedroht, weil sie für die Toten der vergangenen Tage verantwortlich seien.

Konkret genannt wurden die Namen von Hamas-Führer Meschaal, von Sejam, dem Innenminister Palästinas und von dessen Mitarbeiter al-Sahar.

In den vergangenen Tagen war es immer wieder zu bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen den beiden Palästinensergruppen gekommen, die bislang zwölf Todesopfer gefordert haben.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Militär, Führer, Hinrichtung, Hamas, Arm
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
SPD-Politikerin Nahles sieht in Jamaika eine "Koalition des Misstrauens" kommen
Niedersachsen: SPD und CDU wollen neuen Feiertag einführen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 16:56 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: bescheuert sind die eigentlich? Jetzt gehen die sich schon selbst auf den Sack.
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:16 Uhr von kupppi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abba: Abba ist eine Schwedische Musikgruppe, Abbas der Fatah-Mensch

zum Thema: Ich unterstütze die Fatah in ihrem Krieg gegen die Hamas. Die Hamas ist eine Terrororganisation, die vom Frieden nicht allzuviel hält. Aber man muss auch sehen warum die Hamas momentan so Mächtig ist: Es sind die nicht minder Terroristischen Taten des Eretz Israel. Weder die Hamas noch Israel (ich spreche nicht von der Bevölkerung) haben Interesse an Frieden. Wie soll das denn enden? Beide Lager instrumentalisieren die dumme breite Bevölkerung mit Propaganda. Intellektuelle werden mundtod gemacht. Wenn man die Menschen fragt wer Krieg will das würden die allermeisten verneinen. Aber warum werden solche bitterbösen Kriegshetzer wie Blair, Bush, Putin, Olmert, Meschaal etc gewählt? Weil die Bevölkerung dumm gehalten wird. Der Bevölkerung wird der Zugang zu Information erschwert bzw faule Leute die nur aus dem Fernseher ihrer information gewinnen bekommen gefälschte, oder zensierte Information. Nur wer sich um echte Infos aktiv bemüht, kann sie erhalten. Es sollte einfach einen Aufstand der Anständigen geben. Aber sämtliche großen Friedensbewegungen wurden erfolgreich untergraben (68er, Hippies) und durch Propaganda und Kommerzialisierung zerstört.
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:23 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Palästinenser-Präsident Abba? wohl eher nicht. Lass das mal korrigieren. Ist ja gruselig, wenn man nicht mal in der Lage ist einen Namen korrekt aus einer Quelle ab zu schreiben.
Kommentar ansehen
03.10.2006 18:17 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche der Organisationen war nochmal: (angeblich) von Israel gegründet worden? ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2006 19:06 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maki -link: http://www.wahrheitssuche.org/...

schonmal ein link zum thema

mfg
Kommentar ansehen
03.10.2006 19:44 Uhr von Matze37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich mit ein bisschen glück bringen die sich beide gegenseitig um und das Problem löst sich von selber ;)
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:07 Uhr von nya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Palästina ist dem Untergang geweiht: Wenn sich das Volk nicht endlich vereint, können sies vergessen.
Kommentar ansehen
03.10.2006 22:19 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit einem großen Knast lässt sich halt kein Staat machen.
Kommentar ansehen
04.10.2006 17:39 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maki-link: Interessant das zu lesen. Also hat der Likud die Schlange Hamas selbst hervorgebracht. Toll, die wollen anscheinend keinen Frieden. Soll sein. Gott ist ja zwar Frieden (der schöne Name Alfred zeugt davon) aber ebenso Krieg (der Name Martin ist beispiel). Also, bringt euch in Israel und Palästina ruhig gegenseitig um. Und gebraucht dafür ein Zitat aus der Bibel, Moses Genesis: Der Mensch ist von Kindesbeinen an auf Böses ausgerichtet!
MfG
Aqua 565

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?