03.10.06 15:35 Uhr
 954
 

WM: Lehmann lüftet "Spickzettel-Geheimnis" - Er habe ihm nicht geholfen

Eine Vorabmeldung besagt, dass Jens Lehmann in der Sendung "Johannes B. Kerner" das Geheimnis des "Spickzettels", den er im Elfmeterschießen im Viertelfinale der WM genutzt hat, lüftet. Laut Lehmann standen auf dem Zettel nicht alle Schützen.

Der Zettel sollte vielmehr dafür sorgen, dass die argentinischen Spieler verunsichert werden. Auch die argentinische Öffentlichkeit geht davon aus, dass der Zettel die Spieler verunsicherte. Kurz vor Weihnachten will Lehmann den Zettel versteigern.

Vorher wird Lehmann den Inhalt des Zettels öffentlich machen. Zu seinem Verhältnis mit Oliver Kahn sagte Lehmann, dass er sich vorstellen könnte, mit Kahn befreundet zu sein, wenn sie beide nicht in der Konkurrenzsituation wären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Geheimnis, Jens Lehmann
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 15:49 Uhr von Drunky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War doch ne coole Taktik :o)
Kommentar ansehen
03.10.2006 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Klar war da nix sinnvolles drauf.
Auf diesem kleinen Zettel konnten bloß Namen oder Zahlen stehen.
Aber die Medien streuten natürlich erstmal Gerüchte. Und einige glaubten das auch noch.
Kommentar ansehen
03.10.2006 16:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geruecht: um den preis bei ebay in die hoehe zu treiben oder warum das ganze gerede um diesen zettel.
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:19 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD: Wenn das der Zettel ist, den BILD vor einigen Tagen (Wochen?) abgedruckt hat, standen da wirklich mehrere Namen drauf mit Angaben, wie der eine oder andere seine 11m schießt (z.B. kurzer Anlauf = links; langer Anlauf = rechts). Allerdings standen nicht alle, die dann später wirklich vom 11m-Punkt aus angetreten sind, drauf.
Kommentar ansehen
03.10.2006 22:34 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte: nicht schon wieder die ElfmeterZettelStory

Wie vielen News wird denn diesem Stück Papier noch gegeben???



.... und wieder wird es enthüllt und wieder und wieder und wieder....







und wieder und wieder

und wenn der Film auf DVD kommt------wieder

und wenn der Film im Dez. auf der ARD gesendet wird.....


wieder wieder



Da fällt mir ein....was stand noch mal auf dem Zettel, welchen Köpke Lehmann gegeben hat?


Oh mein Gott

schon wieder
Kommentar ansehen
03.10.2006 22:59 Uhr von diva11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weis was draufstand: ich war dabei und hab aus dem puplikum mit nem fernrohr ein blick reskiert

nun luefte ich das geheimnis....

Es stand:

Hallo Lehmi,

ich liebe dich

willst du mit mir gehen
JA _
NEIN _
VLLT _

dein Kahn
Kommentar ansehen
03.10.2006 23:25 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Quatsch Da stand natürlich drauf:

"Jens, lass aber auch einen durch, das sieht sonst zu arrogant aus."
Kommentar ansehen
03.10.2006 23:47 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft wird das Geheimnis eigentlich noch gelüftet?
Kommentar ansehen
04.10.2006 00:06 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geheimnissvoll: Das ist ja so was wie: Hatte Prinzessin DIana wirklich nur einen Unfall???
Kommentar ansehen
04.10.2006 01:17 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der bild zettel: das der zettel, der nach dem spiel in der bild abgedruckt wurde, nur eine "fälschung" der bild war, kann man auf der seite http://www.bildblog.de nachlesen.

da ich heute in der premiere des wortmann films war, kann ich hier auch sagen, was auf dem zettel stand.
links standen die spielernamen vermutlicher schützen und auf der rechten seite die anweisungen an lehmann. eine anweisung war zum beispiel: links unten - lange stehen bleiben

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben