03.10.06 15:22 Uhr
 4.622
 

UFO über der Türkei?

Wie die Zeitung "Sabah" berichtet, haben Bürger der türkischen Hauptstadt Ankara in der Nacht zum Sonntag einen gelben Ball mit Feuerschweif gesichtet.

Auch Bürger aus Antalya und drei anderen Städten und ein Flugzeugpilot wollen dieses Objekt gesehen haben. Die Augenzeugen hielten das Schauspiel, das bis zu sieben Sekunden zu sehen war, für ein UFO.

Experten glauben allerdings nicht an ein UFO, sondern halten dieses Flugobjekt für eine Sternschnuppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Türkei, Türke, UFO
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 16:15 Uhr von BILDungiswichtich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo mei, is denn heit scho weihnachten?
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:35 Uhr von Equitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ELVIS!!!!!!!!!!!!!! elvis kommt bald wieder juuuhuuuuuuuu
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:37 Uhr von Rebecca Schiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War es vieleicht ein Stein?

[/Ironie OFF]
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:37 Uhr von am92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren bestimmt waffen-test in korea wird es auch bald das leuchten anfangen.....
Kommentar ansehen
03.10.2006 18:04 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gelber ball: das könnte mein tennisball sein, den ich verschossen hab ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2006 18:26 Uhr von intruder1400
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der Zorn Gottes: über die Moslems
Kommentar ansehen
03.10.2006 18:29 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@intruder1400: Nein . Dann hätte er nämlich getroffen...^^
Kommentar ansehen
03.10.2006 19:34 Uhr von Atatuerk1881
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@intruder1400: nein ein zeichen von Allah das sie das auserwählte volk sind -.-
Kommentar ansehen
03.10.2006 19:42 Uhr von denksport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UFO heisst unbekanntes Flugobjekt: und nicht Fliegende Untertasse.
Es kann also alles moegliche gewesen sein.
Oder hat der allgemeine Sprachgebrauch schon UFO mit Ausserirdischen gleichgesetzt?
Kommentar ansehen
03.10.2006 19:53 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@denksport: ja, hat er. wer ufo sagt oder liest denkt automatisch an die marsmännchen.

"Die Augenzeugen hielten das Schauspiel, das bis zu sieben Sekunden zu sehen war, für ein UFO."

und damit haben sie ja auch recht -_-
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:07 Uhr von cheini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war was ganz anderes: das war ein gelbes Spionageflugzeug aus Deutschland....die wollten wissen ob die türkische Invasion nach Deutschland schon vorbei ist oder ob da noch viele nachkommen :D lol
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:43 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann: sieht man Sternschnuppen sieben Sekunden lang?
Die, die ich bisher gesehen habe leuchteten maximal 1 Sekunde.
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:50 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@El Damiano: Ne da kanns auch sachen geben die eben länger zum verglühen brauchen und deswegen auch länger zu sehen sind. Mehr als 1 sek . Aber 7 sekunden sind schon lange. Aber ich frag mich erhr woher die das so genau wissen.
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:56 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit einem Meteorit? ;) ...
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:09 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch logisch: ganz klarer Fall von zu viel

Wasserpfeife.....!!


Kann auch sein, das es der Stern "Europa" war, der davon geflogen ist.......
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:26 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne das war der furz von elvis
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:36 Uhr von dream_angel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in deutschland rauchen schon mehr leute wasserpfeife als in der türkei!!!
Kommentar ansehen
03.10.2006 22:18 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dream_angel: *Kopfschüttel*

Schon mal bedacht, das das mit der Wasserpfeife ein Joke war ?

manche gehen wirklich zum Lachen in den Keller.....Keller.....
Kommentar ansehen
03.10.2006 23:59 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Welche Religionen?

Die von klugen Leuten erfunden wurden um Macht über das Volk zu bekommen?
Dann noch n paar "Bücher" schreiben die dann überliefert werden und alle dran glauben und es für die Wahrheit halten.

Zum Thema:
Es könnte schon ein Meteorid gewesen sein, wenn der "Ball" einen Feuerschweif hatte.

Das mit UFO=ALIEN liegt sicher an den Medien, weil immer die Abkürzung U.F.O. benutzt wird wenn über vermeindliche Aliens berichtet wird.
Kommentar ansehen
04.10.2006 00:27 Uhr von dream_angel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thank_you: das war mir klar aber, lustig war es nicht!!!
Kommentar ansehen
04.10.2006 01:23 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dream_angel: bist du etwa von der humor-polizei?

und lass doch mal bitte das schreien nach, davon bekommt man nur kopfschmerzen. (ein ! reicht auch)
Kommentar ansehen
04.10.2006 01:25 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer schon mal auf einem basar war der rechnet die türkischen 7 sekunden auch schnell um.
das ist wie beim anglerlatein, da muss man die werte auch mindestens durch 2 teilen.
Kommentar ansehen
04.10.2006 03:09 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
update: zwei nächte hintereinander wurden die Ufos über die betreffenden städte gesichtet, laut türkischen zeitungen....*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
04.10.2006 13:20 Uhr von isoerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UFO-Türkei-Religion: Sobald ein UFO über der Türkei gesehen wird, wird auch schon wieder viel blödsinn geschrieben.
Jetzt mal zur Türkei! Ich lebe in Istanbul und ausser dem Islam gibt es hier auch das Christen.-und Judentum. Wer mal nach Istanbul kommt, kann sich bei mir melden und ich kann Ihm einen Aufklaerungsrundgang im Punkt Religion organisieren. Hier gibt es neben jede Menge Moscheen auch zahlreiche römisch katholische Kirchen, grichisch ortodoxe Kirchen, Synagogen und andere Gebetshaesser.
Viele Grüsse aus Istanbul,

ismail
Kommentar ansehen
04.10.2006 13:28 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@isoerk: Was hat denn nun bitte dein Kirchenbeitrag mit UFO`s zu tun

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben