03.10.06 15:15 Uhr
 10.328
 

Jenny McCarthy hat nur mit BH Sex

Jenny McCarthy, Schauspielerin und Playmate, hat seit der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2002 Probleme mit ihren Brüsten. So klagt sie darüber, dass sie hängen und platt am Körper anliegen, wenn sie keinen BH trägt.

Deshalb geht sie auch nur mit BH ins Bett. Sogar beim Sex zieht sie den BH nicht aus. McCarthy: "Ohne BH habe ich keinen Sex. Ich kann es nicht ab, wenn sie an meinem Arm lang schlackern und sie flach wie Pfannkuchen aufliegen."

Laut ihrer Aussage leidet die Beziehung zu Jim Carrey nicht darunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TennesseeTitans
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, BH
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 15:42 Uhr von KonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Silicon: Wozu gibt es Silicon. Hier und da ein bisschen rein, wirkt wahre Wunder ;)
Kommentar ansehen
03.10.2006 15:45 Uhr von Drunky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja nicht jeder so bekloppt sich dafür unters Messer zu legen
Kommentar ansehen
03.10.2006 15:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer ist das ? Noch nie von dieser mir völlig unbekannten Frau was gehört.
Aber immerhin ist auch sie zu der Erkenntnis gekommen das auch ihr Busen der Schwerkraft unterliegt.
Kommentar ansehen
03.10.2006 16:27 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doof: es ist halt nunmal so, dass im liegen bestimmte körperteile ein wenig "platt gedrückt" aussehen....

wenn sie ein problem damit hat, dann soll sie sich doch hinsetzten und den mann liegen lassen

jedenfalls wird wohl kaum jemand sex mit ihr haben wollen, wenn sie noch halb angezogen ist ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2006 16:48 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Sie meinte BK, und das sind die Initialien meines bürgerlichen Namens..

Sorry Jungs, geht anderswo gucken!
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:26 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs die "news" nicht vorhin schon und wurde dann gesperrt? grübel..

Übrigens - wenn ich Sex habe, hab ich dabei keinen BH an. Macht ne News darüber!
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:34 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung wer das ist und interesiert auch niemanden
also mich jedenfalls
mich interesieren doch keine sexuellen problemme der promis ein scheiss wieder^^
Kommentar ansehen
03.10.2006 17:39 Uhr von Rebecca Schiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig.

Der arme BH.
Was für Sex hat sie mit ihrem BH?
Kommentar ansehen
03.10.2006 18:27 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex mit BH? Das ist ja fast dasselbe wie Sex mit Socken....
Kommentar ansehen
03.10.2006 19:37 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Alter kommt der kampf gegen die schwerkraft.

btw: http://www.e-calendari.net/...

die soll probleme haben ? ^^
Kommentar ansehen
03.10.2006 20:15 Uhr von MarcTale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind soch schon gebastelt da macht ein zweites mal auch nicht mehr viel aus, oder?
MarcTale
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:16 Uhr von brandx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab noch nie Sex mit einem BH gehabt?!?!
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:55 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein pfannkuchenmöpse: beitrag hierzu wurde entfernt
Kommentar ansehen
03.10.2006 22:53 Uhr von SGGWD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fählt mir ein alter Artikel ein: "Der Zweck des Büstenhalters"
http://www.t-online.ch/...
Kommentar ansehen
04.10.2006 04:51 Uhr von Jarfar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagenhaft, was manche Leute für lächerliche Probleme haben.
Kommentar ansehen
04.10.2006 18:53 Uhr von michael-fischer.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Partner! Aber so ist das Leben nunmal, man wird alt und schrumpflig und alles hängt herunter ;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben