03.10.06 14:37 Uhr
 93
 

Damen-Hockey-WM: Deutschland fast ohne Chance auf Halbfinale

Nach einer unglücklichen 0:1-Niederlage gegen England sind die Chancen der deutschen Hockey-Damen auf die Halbfinalteilnahme der Weltmeisterschaft drastisch gesunken.

Nur ein Sieg gegen die favorisierten Niederländerinnen am morgigen Mittwoch könnte die theoretische Chance auf die Teilnahme am Halbfinale noch bewahren.

Die Engländerinnen treffen morgen auf Spanien, das mit sechs Punkten derzeit noch gleichauf mit den Deutschen steht, aber heute mit einem Sieg über Indien vorbeiziehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Chance, Halbfinale, Dame, Hockey
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?