03.10.06 13:40 Uhr
 658
 

Carlsson CK60: Aufgetuneter Mercedes CL 600

Der Autotuner Carlsson hat dem Mercedes CL 600 einen Leistungszuwachs verpasst, sowie verschiedene optische Veränderungen eingebaut. Daraus wurde der CK60, in dem man soviel Platz wie in einer S-Klasse hat.

In 4,4 Sekunden schafft es das Coupé mit Hilfe des extra für den CK60 entwickelten Motorkits auf Tempo 100. Der normale CL hat 517 PS, der veredelte CK60 allerdings 600 PS. Die Spitzengeschwindigkeit beträgt 320 Stundenkilometer.

Der kraftvolle Sound wird durch eine Sport-Auspuffanlage erzeugt. Von hinten kann man die vier Endrohre der Sport-Nachschalldämpfer betrachten. Es wurden Elf-Speichen-Räder angebracht.


WebReporter: Spöröt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes
Quelle: auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 13:04 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich persönlich unnötig. Das Auto ist auch so schon gut, da muss man nicht noch so viel Geld investieren für ein paar schicke aber teuere "Kleinigkeiten"...
Kommentar ansehen
03.10.2006 14:33 Uhr von gasmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schön: Wunderschönes Auto :)

Leider unerwschwinglich :/

Was kostet so ein Teil?
Eine viertel Mio bestimmt oder?
Kommentar ansehen
03.10.2006 14:46 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich ganz ;): Der CL 600 in der 12-Zylinder-Version ( 517 PS ) , also der, der veredelt wurde kostet ab 150.000€... Mit einigen Extras wird daraus ganz leicht 165.000€ - 170.000€... Als veredelter CK60 wird es dann denk ich mal an die 200.000€ rangehen... Ist allerdings nur eine grobe Schätzung von mir.
Kommentar ansehen
03.10.2006 14:55 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mercedes sind hässliche Autos: Siehe Titel
Kommentar ansehen
03.10.2006 15:18 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL @ LiquidSnake111: Siehe Titel
Kommentar ansehen
03.10.2006 15:31 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Bei Mercedes sind vllt. nicht alle Autos gut, finde ich auch, aber der hier ist echt geil :)
Kommentar ansehen
03.10.2006 18:41 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat man davon wenn man zusehen kann wie die Nadel der Tankuhr nach unten geht ?
Kommentar ansehen
03.10.2006 19:58 Uhr von a-silver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiles Gefühl ist halt ein Geiles Gefühl wenn er dich in die Sitze drückt :-) solltest bestimmt auch öfters mal machen *fg*
Kommentar ansehen
03.10.2006 22:32 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil;-): Mal ein echt geiles Auto von Mercedes!!
Kommentar ansehen
03.10.2006 23:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..so ein Stern hat schon was. Nicht nur die eingebaute Vorfahrt.
Kommentar ansehen
04.10.2006 01:45 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah was für ein mordsgerät. is ja der absolute oberhammer ^^ den kauf ich mir mal : D
Kommentar ansehen
04.10.2006 13:42 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
getuneter: omg
Kommentar ansehen
04.10.2006 15:10 Uhr von thalamus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@white: schlimmer....
AUFgetunEter...

*blarg*
Kommentar ansehen
04.10.2006 22:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: kleinigkeiten doch den preis in die höhe treiben können. na ja, wer so ein auto fährt weiß warum.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben