03.10.06 08:55 Uhr
 91
 

Die VIP'S International Art Gallery stellt Fotoarbeiten von Bill Wyman aus

Seit dem 29. Oktober stellt die VIP'S International Art Gallery in Rotterdam Fotoarbeiten von Bill Wyman (69) aus. Bill Wyman ist der ehemalige Bassist der "Rolling Stones".

Insgesamt 70 Aufnahmen kann man sehen. Die meisten Fotos sind aus seiner Zeit bei den "Rolling Stones". Aber auch ältere Landschaftsaufnahmen und Porträts sind ausgestellt. Eines der Porträts zeigt den Maler Marc Chagall.

Bis zu 2.300 Euro kosten die einzelnen Werke von Wyman. Aus 20.000 Fotos besteht die Sammlung des Musikers. Wyman selbst sagte: "Wo immer ich hinging, hatte ich meine Kamera dabei."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: International, Art, VIP
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Erstmals sollen Stipendien an Comiczeichner vergeben werden
documenta: Performance "Auschwitz on the beach" darf nicht stattfinden
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 01:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2.300 Euro für ein Foto nur weil es der ehemalige Bassist der Rolling Stones geschossen hat? Nein,niemals würde ich dafür so eine Summe hinlegen.
Kommentar ansehen
03.10.2006 23:26 Uhr von nya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Fotos, von anderen Promis? Oder einfach so: Sind auf den Fotos Promis oder einfach "Jedermann" drauf?
2.300€ ist noch hinzunehmen, wie ich finde, wofür heute Geld rausgegeben wird und WIEVIEL... da sind 2.300€ nicht gerade viel.
Kommentar ansehen
04.10.2006 08:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nya: lesen bildet.

>Sind auf den Fotos Promis oder einfach "Jedermann" drauf?<
einfach lesen, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.
Kommentar ansehen
05.10.2006 23:56 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kunst: Kunst ist immer seltsamerweise das Wert, was ein Liebhaber bereit ist, dafür zu blechen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?