03.10.06 11:41 Uhr
 203
 

Paris: Ssangyong präsentiert den Crossover Actyon

Ssangyong verkauft den Wagen seit Ende 2005 in Südkorea. Bei uns soll er noch dieses Jahr zu haben sein.

Der SUV ist 4,46 Meter lang und 1,88 Meter breit. 1,74 Meter ist das Auto hoch und der Radstand wird mit 2,74 Metern angegeben.

Der aus dem Rexton bekannte 2,0-Liter-Common-Rail-Diesel-Motor wird wohl eingesetzt. An Kraft bringt der Wagen 140 PS auf die Straße. Bei 310 Nm liegt das höchste Drehmoment des Motors. Besonders die Frontpartie des Autos fällt auf.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Crossover
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2006 11:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preise nannte SsangYong noch nicht. Die SUV Welle nimmt ja kein Ende. Mir nicht ganz verständlich warum.
Kommentar ansehen
03.10.2006 12:44 Uhr von napfo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Besonders die Frontpartie des Autos fällt auf.": zum glück kann man über geschmack und gutes aussehen vortrefflich streiten
Kommentar ansehen
03.10.2006 15:27 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sieht aus wie...: der name klingt..
Kommentar ansehen
03.10.2006 15:33 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja hübsch ist der ja nicht, teuer aber warscheinlich auch nicht... naja, wems gefällt.
Kommentar ansehen
04.10.2006 22:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht: ein bisschen seltsam aus. Aber ich denke der verkauft sich hier ganz gut. Anders verkauft sich immer gut.
Kommentar ansehen
05.10.2006 18:30 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Der sieht ja aus wie für die Quelle (Auto-Presse) gemacht. :-)
Kommentar ansehen
08.10.2006 22:49 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ssanchipanchi - - - das ist der Hersteller meines Vertrauens LOL

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben