02.10.06 18:32 Uhr
 241
 

Tag der offenen Tür in Suhl: Bürger ganz wild auf "Einsitzen" in Gefängniszelle

So einen Tag der offenen Tür in der Stadt Suhl hatte es dort noch nie gegeben. Die Polizei der Stadt in Thüringen feierte das 80-jährige Bestehen des Polizeipräsidiums.

Bürger aus Suhl und Umgebung hatten die Örtlichkeiten der Behörde geradezu gestürmt. Sie wollten einesteils die "gesiebte" Luft in einer Knastzelle schnuppern, oder sich auch einmal für ein Fahndungsfoto ablichten lassen.

Aber auch die Entwicklung polizeilicher Geräte und Fahrzeuge konnte man an diesem Tag besichtigen. Zwei- und vierrädrige Polizeifahrzeuge, sowie Aufzeichnungen von spektakulären Kriminalfällen konnten interessierte Bürger in Augenschein nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gefängnis, Tag, Bürger, Tür
Quelle: www.freies-wort.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 14:33 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich für mich auch sehr interessant an. Schließlich sollte man sich seinem "Gegenüber" auch näher kommen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?