02.10.06 18:30 Uhr
 843
 

Pro Sieben veranstaltet erneut einen "Simpsons-Marathon"

Nach dem sehr erfolgreichen "Simpsons-Marathon" lässt Pro Sieben die Fans der Serie erneut abstimmen. Diesmal kann man aus den 15 Halloween-Folgen seine fünf Lieblingsepisoden wählen.

Vom 11. bis zum 25. Oktober 2006 hat man Zeit seine Favoriten auf der Internetseite des Senders zu wählen.

Am 29. Oktober 2006 werden diese dann im Nachmittagsprogramm gesendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Die Simpsons, Marathon
Quelle: www.tvblogger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 18:09 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Anschluss, um 18.00 Uhr, folgt dann die neue Halloween-Folge mit dem Titel "B.I.: Bartificial Intelligence". Wird bestimmt geil.
Kommentar ansehen
02.10.2006 18:49 Uhr von Syro028
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7 zeigt man alle wollen.. richtig so Pro 7 macht es genau richtig. Sie zeigen das, was die Zuschauer sehen gerne sehen wollen und nicht etwas X belibiges
Kommentar ansehen
02.10.2006 20:28 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn es so weiter geht wie bisher wird man 2 Wochen später alle die gesendeten Folgen nochmals nachmittags sehen können ;)
Lasst mich doch ein wenig schwarzmalen, beim letzten marathon wars eben so ;)
Kommentar ansehen
02.10.2006 22:15 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ megaakx: Das liegt aber daran, dass die Simpsons ihren Höhepunkt halt in den Staffeln hatten, die die letzten paar Wochen liefen. Vorher und nachher kamen keine so guten Folgen mehr. Dann ist es halt klar, dass mehr oder weniger alle Folgen der Top 10 aus diesen Staffeln waren. Is halt ein "unschöner" Zufall, dass diese Staffeln gerade parallel mit dem marathon liefen.
Kommentar ansehen
03.10.2006 14:57 Uhr von eisbärschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hamma! habe die neue halloween-folge "B.I" schon im englischen gesehen, is einfach der hamma, nicht verpassen...
Kommentar ansehen
03.10.2006 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird todgesendet: Die Simpsons wurden schon in den 90ern kaputt gesendet.
Und was da ausgewählt wurde und wird das sieht der Zuschauer in den nächsten Monaten sowieso nochmal.
Und dann wird wieder gemeckert das sich alles wiederholt.
Kommentar ansehen
29.10.2006 11:55 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich: gesagt fand ich die meisten Halloween Folgen nicht besonders gut. Ich weiß auch nicht warum alle die lieben. Egal ansehen werde ich es mir natürlich trotzdem.

Mittlerweile kann ich 4mal am Tag Simpsons schauen. 2mal im deutschen TV, dann Österreich und auf englisch per Schüssel. *Ausgezeichnet*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben