02.10.06 18:23 Uhr
 616
 

Po-Liste eines US-Magazin: Beyoncé hat den schönsten Po im Show-Geschäft

Ein US-Magazin gibt jährlich eine Liste mit den schönsten Hintern im Show-Geschäft heraus. Jennifer Lopez, die lange Zeit diese Liste anführte, konnte sich in diesem Jahr nur auf Rang acht platzieren.

Den schönsten Po hat die Pop-Sängerin Beyoncé Knowles, gefolgt von Jessica Simpson.

Auf den weiteren Plätzen finden sich in folgender Reihenfolge Salma Hayek, Jessica Biel und Halle Berry.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Show, Geschäft, Liste, Magazin, Po, Beyoncé Knowles
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 17:53 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja den Hintern von Beyonce konnte man ja vor allem sehr schön im "Crazy in Love"-Musikvideo bewundern. Schon nicht schlecht, oder?
Kommentar ansehen
02.10.2006 18:39 Uhr von deti64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dabei kostet doch jeder arsch das gleiche.
ist wie mit den einheitstitties, den einheitsnasen und den einheitsbeinen.
das sind ja nur luxusausführungen von gummipuppen, die können den mund bewegen(wenn er nicht gerade durch botox zur bewegungslosigkeit gespritzt wurde)
ob das quitscht in der hundestellung?
Kommentar ansehen
02.10.2006 21:03 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beyoncé Knowles?
Was haben alle mit dieser Frau??
Und Jessica Simpson ist ein dummes Blondchen.
Salma Hayek hätte gewinnen sollen....meiner Meinung nach :P
Kommentar ansehen
03.10.2006 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: Hab am Wochenende ein Bild von Beyonce gesehen als sie aus nem Pool klettert.
Haua ha. Die Kleine ist ziemlich lecker.
Was man vom Po der lopez nicht sagen kann.
Denn sie hat ja 2 davon. Was sie auch mal bestätigte.
Kommentar ansehen
03.10.2006 21:24 Uhr von brandx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beyonce is richtig PO pulär , sie macht ja auch PO pmusik, und die war ja schon immer fürn Arsch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?