02.10.06 15:09 Uhr
 191
 

Rolls-Royce möchte Einstiegsmodell zwischen 200.000 und 300.000 Euro anbieten

Ein Einstiegsmodell will Rolls-Royce noch in diesem Jahrzehnt bauen. Der Luxus-Automobilhersteller möchte dann ein neues Modell bauen, das kleiner als der Phantom ausfällt, der 5,80 Meter lang ist.

Für diesen Baby-Rolls-Royce muss man dann zwischen 200.000 und 300.000 Euro einplanen.

Ebenfalls möchte die BMW-Tochter ab 2007 eine Cabrioversion des Phantom anbieten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, 300, Einstieg
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 15:22 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhhhh.. endlich: gibts auch nen Einsteigermodell das nur schlappe, lächerliche 200 - 300.000 Euro kostet.

Auf zum nächsten RR-Händler und vorbestellen, das wird sicher einen riesen Absatz finden *IronieAus* ^^
Kommentar ansehen
02.10.2006 15:24 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, das ist doch eine gute Nachricht. Wieder ein Auto mehr, das ich mir in meinem Leben nie leisten können werde.
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:47 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf den RR-City: So ein Schmarrn!
Kommentar ansehen
02.10.2006 22:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha. ein Billig-Rolly. Hoffentlich gibt es auch einen Dachgepäckträger dafür.
Kommentar ansehen
03.10.2006 18:44 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Jetzt muß ich nur noch 2 Leben lang sparen.Danke.Danke.Danke.
Kommentar ansehen
03.10.2006 23:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wohl für die armen Reichen. Also die eine einstellige Millionensumme auf dem Konto liegen haben.
Kommentar ansehen
08.10.2006 22:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wär doch mal das passende Einstiegsmodell für meine Putzfrau (die, die Mo, Mi, Fr putzt) - die andere hat ja schon nen Ferrari:-)
Kommentar ansehen
09.10.2006 10:31 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Scheisse, dann kann sich ja jeder Plebs nen RR leisten. *seufz*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben