02.10.06 15:30 Uhr
 44
 

Fußball/Regionalliga: Union Berlin gewinnt 1:0 gegen Rot-Weiß Ahlen

Der 1. FC Union Berlin konnte sich mit 1:0 gegen Rot-Weiß Ahlen durchsetzen. Union bleibt somit weiter an der Tabellenspitze der Regionalliga Nord.

Das 1:0 fiel durch Karim Benyamina in der 26. Minute.

Mit diesem Sieg löste Union Berlin Dynamo Dresden von der Tabellenspitze ab. Ahlen kassierte die fünfte Niederlage und ist nun auf Platz neun in der Regionalliga Nord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Union, Region, Regionalliga, Union Berlin, Ahlen
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 16:03 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wg. Bewertungsgrund: Zuerst steht da:
"Union bleibt somit weiter an der Tabellenspitze der Regionalliga Nord."

Dann folgt in KA3:
"Mit diesem Sieg löste Union Berlin Dynamo Dresden von der Tabellenspitze ab."

Ja was denn nun? Hat Union Dresden an der Tabellenspitze abgelöst, oder stehen sie immernoch dort (standen zuvor also auch da)?
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:28 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Verlaub Eine duerftig geschriebene News...

Der zweite Satz haette auch statt "Das 1:0 fiel..." besser "Das entscheidende Tor fiel ... vor gut 3300 Zuschauern."

Dann waere es stilistisch besser und informativer, stand ja doch viel mehr in der Quelle!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?