02.10.06 14:49 Uhr
 642
 

Sony: Erste Auslieferungen der Playstation 3 sind erfolgt

Sony Computer Entertainment hat einige Exemplare der Spielekonsole Playstation 3 in Japan und Großbritannien ausgeliefert. Dass Sony Testmuster herausgibt, ist ein Anzeichen dafür, dass die Konsolen in die Herstellung gehen.

Die Pakete wurden ausgestattet mit der Konsole und den Spielen "Motorstorm" und "Resistance: Fall of Man" und an Mitarbeiter des "Playstation 3 Magazine" gesendet, damit diese das Gerät testen können.

Des Weiteren besitzen einige Elektronikläden in Tokyo Demokiosks mit Trailern von Afrika, Genji und anderen Spielen für die PS3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Auslieferung
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 14:59 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: es wird ja langsam :)
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:06 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jau: sabber.. her mit der kiste..
ich hab schon alle vernünftigen games für die 360 durch
von den andern konsolen garnicht zu reden.. also.. es wird zeit für neues "futter".. lechts
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:33 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jerry: hahaha....lol....freak! :)

naja, have fun. ich kauf mir vlcht. die Wii. :D
Kommentar ansehen
02.10.2006 17:37 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: PS3 = PS2 mit Facelift, wer bereits videos gesehn hat, weiß das sich da nicht besonders viel spielerisch getan hat, nette grafik mehr aber auch nicht.
Kommentar ansehen
02.10.2006 17:54 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also ich warte mit der PS3 bis es 2 Spiele und 2 Controller zum jetzigen Preis der X-Box dazu gibt - und auch genug Spiele in Platinum-Edition. Kann also noch lange dauern. Bis dahin hab ich noch genug Spaß mit den Spielen die es im Moment gibt und natürlich mit der Wii.
Kommentar ansehen
02.10.2006 18:08 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pinok: zitat:wer bereits videos gesehn hat, weiß das sich da nicht besonders viel spielerisch getan hat, nette grafik mehr aber auch nicht.-----

du weisst also nach dem schauen von 1-3 videos das die ps3 "spielerisch" nichts neues bringen wird??
bei deinem talent solltest du dich bei sony,nintendo oder microsoft bewerben.
Kommentar ansehen
03.10.2006 00:28 Uhr von dr.danjo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was gabs denn spielerisch gegen die PS2 zu sagen......? meiner meinung gab es viele tolle titel für die playstation. und nicht nur die bekannten wie FF MGS Tekken , sondern auchgerade in den letzten jahren kamen lauter geniale spiel für die playse. z.B."we love katamari"oder "amplitude" naja wie auch immer, gegen den playstaion controller gibt es sowieso nichts zu sagen. die neue steuerung vom wii is natürlich mal ganz interessant aber konsolen spielen das is doch im liegen auf sofa mit nem ordentlichen controller viel entspannter^^ naja so seh ich das.... :-)
Kommentar ansehen
03.10.2006 01:20 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pinok: aaaaaaaaaja und was is die XBox360? noch schlimmer^^

das ist auch wie bei jedem PC und Spiel, meist sind die Spielinhalte gleich oder schlechter, nur die Grafik wird besser^^

*andiezeitenvonmonkeyislandundandereklassikerdenk*
Kommentar ansehen
03.10.2006 14:48 Uhr von KonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Controller: Ich finde die sollten die Controller mal ändern, das ist schon die 5 PS (PS, PS1, PS2, PS2 Slim, PS3) und immer noch die selben Controller, nur der neue hat neue Features. Ich sag das jetzt nicht weil Nintendo und Microsoft immer neue Controller zur Konsole mit entwickeln, ich finde die von Sony einfach nur unhandlich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben