02.10.06 12:07 Uhr
 1.325
 

Gokels: Unbekannte versuchten, Geldautomat zu sprengen

Im schleswig-holsteinischen Gokels hat sich am Montagmorgen beinahe ein Überfall auf einen Geldautomaten einer Sparkasse ereignet.

Unbekannte versuchten, den Automaten der Filiale zu sprengen.

Allerdings blieb der Geldbehälter des Geldautomats ohne größeren Schaden, sodass die Männer nicht an das erhoffte Diebesgut kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geldautomat
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 13:05 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm: gelaufen, hat wohl nicht geklappt, die Bank zu sprengen ;)
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:39 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D: das nenne ich mal wieder zu goil
haben sich bestimmt nen paar Dböller geschnappt und den ab:D
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:37 Uhr von shihan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<vorurteil>: jaaaa das waren sicher ein Paar Moslems; wollten wohl ein Zeichen gegen den westlichen Kapitalismus setzen....

und jaaaa, das war jetzt Ironie um zu zeigen wie teilweise (nicht jetzt bei dieser News) immer gleich gehetzt und verallgemeinert wird.
Kommentar ansehen
02.10.2006 17:50 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shihan selten so einen hohlen eintrag gelesen.

was soll sowas???

zur news:dumm gelaufen.........
Kommentar ansehen
02.10.2006 18:40 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann -----------: mich nur anschliessen ! Jedenfalls waren es Menschen die nicht genug Geld hatten , oder meinten ihr Sparstrumpf noch eimal zu füllen .
Kommentar ansehen
02.10.2006 18:50 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für ne News? Zitat "Im schleswig-holsteinischen Gokels hat sich am Montagmorgen beinahe ein Überfall auf einen Geldautomaten einer Sparkasse ereignet" - Wieso beinahe? Und wie kann man einen Geldautmaten überhaupt überfallen? Merkwürdige Formulierungen...
Kommentar ansehen
02.10.2006 21:32 Uhr von shihan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja sorry: war natürlich hohl...

in Wahrheit waren es nämlich Anti-GEZ-Aktivisten die ein Zeichen gegen die bevorstehende Gebühr für Internetfähige-Geldautomaten setzen wollten.
Kommentar ansehen
02.10.2006 22:51 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN