02.10.06 11:36 Uhr
 436
 

Fußball: Bayern-Profi van Bommel verzichtet wegen Bondscoach auf Nationalelf

Mark van Bommel, der derzeit für den FC Bayern München spielt, erklärte am Sonntag, dass er nicht mehr für die niederländische Nationalelf zur Verfügung steht, solange der aktuelle Trainerstab um Marco van Basten das Nationalteam betreut.

Van Bastens Erklärung über diese Entscheidung von van Bommel: "Wir haben Mark van Bommels Entscheidung zur Kenntnis genommen und haben sie zu akzeptieren."

Ursprünglich berief Bondscoach van Basten den 29-Jährigen für die EM-Qualifikationsspiele gegen Bulgarien (kommenden Samstag) sowie gegen Albanien (am elften Oktober) in den Kader der Nationalelf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Nation, National, Profi, Nationalelf, Mark van Bommel
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 11:13 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider steht nichts dabei, weshalb van Bommel auf die Nationalelf verzichtet. Ob es Streitigkeiten mit van Basten gab, oder ob van Bommel einfach zu wenig eingesetzt wurde?!
Kommentar ansehen
02.10.2006 11:44 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: In einer aktuelleren Meldung, die herauskam, während ich diese News verfasst hatte, heisst es, dass der Grund dieser Absage an die Nationalmannschaft der ist, dass van Bommel nach dem Ausscheiden der Niederländer bei der WM zunächst nicht mehr im Nationalteam berücksichtigt wurde und die jetzige Nominierung wohl auch für ihn überraschend kam.
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:49 Uhr von jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich an sich gut, denn so kann er sich besser auf den FCB konzentrieren!
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:05 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>>so kann er sich besser auf den FCB konzentrieren!
<<<
yeah, und dort nichts gewinnen... woanders ausgemustert und beim deutschen Branchenprimus Leistungsträger... arme Bundesliga.
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:05 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beknackt: was das denn fuern beknackter grund? ´was, ich hab im lotto gewonnen? na das kommt aber ueberraschend fuer mich, kann den gewinn nicht annehmen´

mensch was ein holzkobb. naja. waere wohl ohnehin nur reserver gewesen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?