02.10.06 11:34 Uhr
 4.420
 

Pro Sieben: Gute Quoten für "Der Wixxer" und "Kill Bill Vol. 1"

Pro Sieben konnte in der Prime Time am Sonntag sehr gute Quoten erzielen. Mit der Parodie "Der Wixxer" überzeugte der Sender in der werberelevanten Gruppe (14- bis 49-Jährige) 2,78 Millionen Zuschauer.

Insgesamt sahen 3,63 Millionen zu (10,8 % Marktanteil).

Auch die Ausstrahlung von "Kill Bill Vol. 1" um 22.15 Uhr mit 2,56 Millionen Zusehern hat sich gelohnt. Es wurde ein guter Marktanteil von 18,1 % erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, ProSieben, Kill Bill
Quelle: www.tvmatrix.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kill Bill"- und "Twin Peaks"-Schauspieler Michael Parks ist tot
Darmstadt: Politikerin wirbt in "Kill Bill"-Montur um Bürgermeisterposten
USA: "Kill Bill"-Schauspielerin Daryl Hannah von Polizei verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 11:52 Uhr von onlinestate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich: vor allem, dass die gesamte Metzel-Szene in S/W war hat echt genervt. Dachte ab 22 Uhr sei man da lockerer.
Fresh ist natürlich auch ein klasse Film, der mal Erwähnung hätte finden sollen, Wixxer hab ich mir erst gar nicht angetan.
Kommentar ansehen
02.10.2006 11:56 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die s/w szene war wirkich zum kotzen! Und da war wirklich viel rumgeschnitten worden!
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:01 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ onlinestate und negerkalle: Die S/W-Szene ist auch in der ungeschnittenen Originalversion da, also das hat mich nicht gestört (kannte ich ja auch schon). Aber dass da beim Kampf die Hälfte rausgeschnitten wurde, war mir schon am Anfang des Films klar, als da eingeblendet wurde:
"Dieser Film ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet."
Normalerweise ist der Film ab 18.

Schade, denn dadurch verliert "Kill Bill" viel von dem "Wahnsinn", der ihn ausmacht.
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:01 Uhr von SnOOp87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
S/W-Szene: Die Schwarz-Weiß-Szene ist jedoch auch in der Ungeschnittenen Kinofassung drin.
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:03 Uhr von gen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die s/w Szene war auch so im Kino: Die s/w Szene gibt es auch sonst überall, außer in Japan und ich bin froh dass der Film cut war, denn die lieben Kinderchen haben ja jetzt Ferien in einigen Bundesländern und bei soviel Blut kommen die nur auf dumme Gedanken.
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:08 Uhr von MaxMuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher Edgar Wallace: Hitchcock sieht dann doch etwas anders aus.
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:16 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MaxMuster: Richtig, es war eine Edgar Wallace - Parodie. Die Quelle ist halt eher miserabel...

Übrigens: Ich find der Wixxer einfach lustig! Der zweite Teil hört sich zwar leider nur genauso an, aber vielleicht wird ja doch was aus ihm.

Vielleicht könnte sich ja wer als Führrrer anbieten? ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:17 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte immer gedacht Kill Bill ist so ein stupider Film ohne Sinn und Handlung wo es nur ums Gemetzel geht ,aber dieser Film ist echte Kunst. Werd mir die Dvds holen :).
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:40 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mithandir: Wenn du vorhergehenden - teilweise recht schrägen - Filme von Quentin Tarantino wie "Pulp Fiction" oder "From Dusk Till Dawn" gesehen hättest, wäre dir schon viel früher klar gewesen, dass "Kill Bill" mehr ist, als dümmliches Blutgespritze.
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:51 Uhr von willey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wixxer ist echt ma nen sau blöder Film...wundert mich das der gestern doch noch so viele Einschaltquoten hatte, obwohl andere Sender echt gute Gegenstücke geliefert haben...
z.B. Oceans eleven den ich mir um einiges lieber angeguckt hab als den wixxer... ;)

Kill Bill rockt natürlich..erst recht in Verbindung mit dem zweiten Teil..hab aber beide nur auf DVD gesehen sodass ich nichts zur cut version sagen kann ;)
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:59 Uhr von T. Durden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kill bill? also ich bin auch noch jung, und ich hatte da nich wirklich ein prob mit der brutalität, im gegenteil, ich hab mich gewundert dasses so "sanft" war...
ich mein, wer dieses vollkommen übertribene blutgespritze bei abgetrenten körperteilen wirklich belastend findet, und über 10 ist, der hat meiner meinung nach ein starkes problem mit seiner realitätswahrnehmung.
aber schlimm fand ich die s/w szene, auch wenn ich den film nie in der japanischen version gesehen habe, ich denke da ist mir echt etwas entgangen.... :(
Kommentar ansehen
02.10.2006 13:19 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@willey: Sag nix. Ich fand der wixxer einfach köstlich. :D
Kommentar ansehen
02.10.2006 13:30 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wirklich ungeschnittene gibt es nur in Japan!
Demnach müsst ihr euch die japanische DVD holen, die deutsche DVD holen, die Tonspur passend auf das japanische Bild muxxen um eine total ungeschnittene deutsche Version zu bekommen ;)

http://www.schnittberichte.com/...
Kommentar ansehen
02.10.2006 13:43 Uhr von Killian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kill Bill: Kill Bill 1 ist meiner Meinung nach einer der schlechteren Streifen von Quentin.
Der Anfang mag ja noch recht unterhaltsam sein aber spätestens mit Beginn der Comicszenen und den Rückblicken hats bei mir mit Unterhaltung aufgehört.
Teil 2 wiederum find ich um einiges besser aber kommt auch nicht an Klassiker wie Pulp Fiction, Reservoir Dogs oder 4 Rooms (jedenfalls die letzten 2 Räume :>) heran.
Aber Kill Bill ist ja durch das ganze Merchandise einfach Kult geworden -_-
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:02 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wixxer? nur 2 coole gags: Ich fand bei mwixxer eigentlich nur zwei gags so richtig cool.

Einmal als "Running Gag" sozusagen die Hitlerverarsche von STromberg.

Und wo die da in diesem Folterrau mwaren und der eine fragt "Ich sehe was, was du..." - "ne MAuer" ;) den fand ich gut.
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:06 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Killian: Ich finde gerade durch die Anime-Szenen wird es richtig geil! :)

Und die Schwarz/Weiß-Szene wurde stilistisch gut in Szene gesetzt, denn sie beginnt genau dann als die "Braut" von dem einen Typen das Auge rausreißt! :D

Schade nur das die Volume 2 nicht gleich im Anschluss gebracht haben, denn so fehlt jetzt die andere Hälfte! :(
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:13 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab beide Filme nicht gesehn: okay, kurz bei Kill Bill reingezappt aber irgendwie kam beim ersten Werbe"Gong" bei mir Lust auf, eine werbefreie DVD zu schauen, was ich auch somit getan habe. Wixxer hab ich mir als DVD mal ausgeliehen und ich muss sagen, das ich mehr erwartet hatte. Humor von Leuten die sich mit sowas nicht auskennen, ich lasse ja auch keinen Koch an meinem Auto rumbasteln... Okay, stellenweise wars okay aber wie der Film beworben wurde fand ich ihn nicht.
KillBill werde ich mir allerdings noch auf DVD zulegen, auch wenn ich nur kurz reingezappt habe - aber Pulp Fiction war schon gut (aber lang *g*) und was ich gestern bei dem Film gesehen habe sah schon gut aus.
Kommentar ansehen
02.10.2006 15:01 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kill bill und schnitt: die schnitte waren gestern wohl nur in der 10 uhr fassung. ich habe ihn gestern nacht gesehen und da war nichts geschnitten. zumindest war es halt die eu uncut, also mit der schwarz-weiss szene.
Kommentar ansehen
02.10.2006 15:30 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megaakx: Kill Bill ist mit ca. 4 Stunden weitaus länger als Pulp Fiction! ;)
Kommentar ansehen
02.10.2006 15:41 Uhr von Darmok69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Um mal mit einer weit verbreiteten Fehlinformation aufzuräumen: "From Dusk Till Dawn" ist nicht von Quentin Tarantino, sondern von Robert Rodriguez. Tarantino hat nur mitgespielt.
Kommentar ansehen
02.10.2006 15:59 Uhr von kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim Wixxer find ich das explodierende Fahrrad gut: die Szene wo beide aka ET durch die Luft sausen und dann das Fahrrad in einen Stapel Kisten fliegt und explodiert - das war einfach nur perfekt übertrieben aka Hollywood - könnt ich immer wieder in den Tisch beißen so herrlich blöd ist das ;) - vor allem bewußter Blödsinn - nicht wie die Herren aus Hollywood mit ihrem explodierenden Autos welches in Realität so gut wie unmöglich ist
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja was denn nun ? Wiedermal meinen die Sender das nur sie alleine die richtig hohe Quote eingefahren haben.
Das das aber nicht stimmen kann versteht sich von selbst.
Quoten sind nachwievor ungenaue Hochrechnungen die gar nix wiedergeben.
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:05 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kill Bill: Auch wenn der Film zehnmal von Quentin Tarantino ist, fand ich ihn einfach widerlich. Wer sich sowas antun muss, bitte, meinetwegen auch noch in einer noch schärferen Fassung. Aber Kunst ist das für mich nicht mehr, sondern einfach nur Gemetzel.

Was den "WiXXer" betrifft, so war mir klar, dass der hohe Quoten bekommt. Erstens, weil er in seinem Genre und bei der ganzen aufgefahrenen Comedyprominenz ja auch unvergleichlich ist mit den vielen Persiflagen und den kleinen Details am Rande (Mussolinibild, als Hatler die Suppe serviert, "Der Schrei" mit Mops, Bohlen-Aussprüche beim Casting usw., die Kermit-Persiflage beim Frosch mit der Maske und die vielen Parallelen zu echten Wallacefilmen). Dazu kommt noch, dass auf den restlichen Programmen ja wirklich nur Schrott lief.
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:13 Uhr von gen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Darmok69: Quentin Tarantino hat aber größtenteils das Drehbuch geschrieben...
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:35 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
filme sind gut! mehr wollt ich nicht sagen ... ;D

haha, ne joke. also wixxer isn topfilm, vor allem die ganze edgar wallace verarschungen und die anspielungen auf penise (long john, bla:)

kb1 istn topfilm und auch geschnitten toll, natürlich muss man dazu sagen dass ich auch enttäscht war, doch wer die koreanische, bzw. tawainesische version kennt, dem ists egal ... also freunde, mehr asiatisches gucken ;)

itchy the killer und story of ricky sind sehr zu empfehlen ...

ps: kb sticht vor allem durch dialoge und gute bilder hervor, blut ist witzig aber 2trangig :)

hey, ... du bist also buck ??? und du bist hier fürn ... fuck? *klong*

naja, oder der name unter dem die heiraten will, genialer film, danke quentin :)

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben