02.10.06 10:42 Uhr
 420
 

Onlinevoting: Namen für Maskottchen der EM 2008 gesucht

Die beiden Maskottchen für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz sind noch namenlos. Auf der offiziellen Webseite der "Euro 2008" (http://www.uefa.com) wird noch bis zum 8. Oktober ein Name gesucht.

Unter den Namen Zagi und Zigi, Flitz und Bitz oder Trix und Flix kann noch jeder seinen persönlichen Favoriten wählen. Die beiden Maskottchen sind in Rot und Weiß gekleidet und stehen für die Farben der Gastgeberländer.

Die Ticketverkauf für die Europameisterschaft beginnt im kommenden Frühling.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, EM, Name, Maskottchen
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2006 09:39 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zagi & Zigi, Flitz & Bitz oder Trix & Flix?
Das sind irgendwie ja keine wirklichen Alternativen. Aber mir muss es ja nicht gefallen.
Kommentar ansehen
02.10.2006 11:42 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie waers mit schluchti+scheissi??
Kommentar ansehen
02.10.2006 12:17 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht Amadeus Emmental? Die sind in diesem Punkt genausowenig kreativ, wie wir seinerzeit mit Goleo.

Habe extra nicht "Appenzell" gewählt, weil da bei Wikipedia ein....

Ach was, macht euch den Spaß selber und sucht bei Wikipedia.de mal nach dem Begriff Appenzell :)
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:35 Uhr von chrigit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mcih an Donald Duck und seine drei kleinen Neffen Tick, Trick und Track...
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:43 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kanns nicht glauben dass jemand kohle gekriegt hat für sochle schiess-maskottchen. und dann noch diese namen .. .mann mann mann...

das sind ja marketing-genies...
Kommentar ansehen
02.10.2006 18:45 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saku25: Ich bin ja von Natur aus neugierig, habe jetzt ehrlich gesagt, keine Lust die 593 Beiträge bei Wikipedia durchzulesen....

Welchen meinst du eigentlich?????

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?