02.10.06 10:56 Uhr
 39
 

BBL: Artland Dragons übernehmen nach Auswärtssieg Tabellenführung

Die Artland Dragons Quakenbrück haben sich zum Beginn der neuen Saison gleich an die Spitze der Basketball-Bundesliga gesetzt. Bereits am Freitag gelang der 84:71-Auswärtserfolg gegen den Aufsteiger aus Paderborn.

"Ich bin sehr enttäuscht von unserer Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit", erklärte Paderborns Trainer Douglas Spradley nach dem Spiel. Seine Mannschaft hatte zur Halbzeit noch mit 46:43 geführt.

Durch das Spiel habe man gemerkt, dass die Spieler auf einigen Positionen noch zu unerfahren seien, meint Spradley und sucht nach Erklärungen für die Niederlage.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tabelle, Tabellenführung, Auswärts, Dragons
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?