01.10.06 21:26 Uhr
 226
 

Yahoo ist neue Standard-Suche auf Rechnern von Hewlett-Packard

Wie das Online-Unternehmen Yahoo mitteilte, wird zukünftig der Suchservice von Yahoo standardmäßig auf PCs und Notebooks der Firma Hewlett Packard zu finden sein.

Auf dem US-amerikanischen Markt führt zurzeit Google mit 44 Prozent Marktanteil vor Yahoo mit 29 Prozent. Platz drei im Suchmaschinenmarkt hält Microsoft mit 12,5 Prozent Marktanteil.

Marktführer Google hatte zuvor bereits einen ähnlichen Deal mit dem PC-Hersteller Dell bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gottschlichumdieecke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Yahoo, Suche, Stand, Standard, Rechner, Hewlett-Packard
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2006 22:02 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: wie lange noch nur halbsoviel ebay müll beim "finfen"...Google sollte sich ebay Suchmaschine nennen. Die findet sogar uralt Auktionen bei neutralen begriffen!
Kommentar ansehen
01.10.2006 23:15 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Startseite ?: Wie soll ich es mir vorstellen? Yahoo ist Startseite? Das ändere ich doch sowieso gleich, wenn ich den Rechner einrichte.
Kommentar ansehen
02.10.2006 08:17 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Verzweifelter Versuch von Yahoo wieder ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen. Meiner Meinung nach wird sich trotzdem nichts daran ändern das Google No.1 bleibt.

Yahoo... der Zug ist abgefahren...
Kommentar ansehen
02.10.2006 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man nutzt aber Google: Ist ja schön das da Yahoo mit bei ist.
Aber mit das erste was man macht bei einem neuen Rechner ist einen anständigen Browser zu installieren und dann als Startseite die Suchmaschine Google einzustellen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?