01.10.06 16:05 Uhr
 3.204
 

USA: Zwillinge begegnen sich das erste mal nach 71 Jahren

Milwaukee: 71 Jahre nach ihrer Geburt trafen sich erstmals Pat Gudinas und ihre Zwillingsschwester. Beinahe acht Jahre hat die Suche nach ihrer Schwester gedauert. Beide kamen nach ihrer Geburt in verschiedene Waisenhäuser und Familien.

Nachdem Pat Gudina bei einer Nonne aus Chicago die Daten vom Waisenhaus bekam wer ihre Schwester adoptiert hatte, engagierte sie einen Familienforscher.

Mit dessen Hilfe, öffentlichen Archivunterlagen und Todesanzeigen konnte die in der Nähe von Austin (Texas, USA) wohnende Schwester ausfindig gemacht werden.


WebReporter: sven_camrath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Jahr, Zwilling
Quelle: dwb.heraldonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2006 18:39 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und???? ich sag mal sowas passiert überall auf der welt
aber es wird immer nur berichtet wenn die leute selber die medien einschalten
also.......REIS?
Kommentar ansehen
01.10.2006 19:16 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Equitas: dein kommentar ist reis. wenn sich leute nach so vielen jahren wieder treffen, ist das schon etwas besonderes. aber lies du mal lieber die news über tokio hotel;-)
Kommentar ansehen
01.10.2006 19:42 Uhr von CaB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal eine tatsache: dass alle nur mord und totschlag hören wollen damit sie jammern können die welt wäre so gemein.
aber news bei denen sich schwestern mal nach 73 jahren wiedersehen ist es uninteressant. is doch ma schön zu hören dass es auch gute news gibt
Kommentar ansehen
01.10.2006 19:56 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@norge: ey bleib mal locker
brauchst net gleich ausfallend zu werden!!!
ich wollte damit sagen das das halt überall passiert
und das halt net immer in den medien steht
aber wenn es drin steht soll es auf einmal interesanter und toller sein

@CaB.

denkste ich finds nicht toll????
und denkst du das ich nur mord und totschlag lesen will????
Kommentar ansehen
01.10.2006 20:15 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news sollten: generell interessant, spannend und prickelnd sein....und bei solchen themen ist im prinzip schon mit der überschrift alles gesagt....
Kommentar ansehen
02.10.2006 00:27 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: Schönes Erreigniss!!!

@Esquirtas

norge hat recht! Lies deine Tokio Hotels weiter...
Kommentar ansehen
02.10.2006 13:27 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mein handy erst nach 1.woche gefunden: na und?is mir eigentlich egal wenn sich 2 typen widersehen..und vor allem ich wohne nicht in amerika...dann is mir das eigentlich egal....und euch?
Kommentar ansehen
02.10.2006 14:08 Uhr von f1r3fr0g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soadfan: "und vor allem ich wohne nicht in amerika...dann is mir das eigentlich egal...."

dir is also alles egal was ausserhalb von "deinem" land passiert? interessante einstellung^^
Kommentar ansehen
02.10.2006 15:47 Uhr von littlemouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum müßt ihr immer so anfeindend sein.?!
diese news hat auch was interessantes .ich finds sehr bewegend wenn sich geschwister nach jahren endlich kennenlernen nach dem sie als babys getrennt wurden und in den meißten fällen auch lange nix voneinander wußten.
in dem fall find ich das sehr traurig, das es so lange gedauert hat. denn so viele mögliche schöne gemeinsame jahre sind verloren.
Kommentar ansehen
02.10.2006 18:23 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soadfan: "na und?is mir eigentlich egal wenn sich 2 typen widersehen..und vor allem ich wohne nicht in amerika...dann is mir das eigentlich egal....und euch?"

Und warum klickst du dann auf die News, wenn du schon von vornherein weißt, worum es geht und gibtst dann auch noch einen so hirnlosen Kommentar ab???

Ich jedenfalls finde die News interessant und informativ! So etwas passiert nämlich nicht tagtäglich und ich fände es schlimm, zu wissen, dass ich eine (Zwillings)Schwester habe, diese aber nichts von mir weiß...
Kommentar ansehen
02.10.2006 18:30 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Esquirtas: Passiert ständig und überall? Dann erkläre mir mal wieviele Zwillingspaare du kennst, die sich seit 70+ Jahren nicht mehr gesehen haben UND das Glück haben sich wieder zu finden?

PS: lese ruhig weiter deine Bravo.
Kommentar ansehen
02.10.2006 20:50 Uhr von schackaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wirklich interessante an der Nachricht ist, dass es sich um Zwillinge handelt, die nach ihrer Geburt getrennt wurden. Oftmals ist es nämlich so, dass Zwillinge, die getrennt aufwachsen, oder bei denen ein Geschwisterteil nach der Geburt stirbt, es ihr Leben lang spüren, dass etwas (bzw. jemand) fehlt. Zu diesem Thema hab ich nämlich schon mehrere Dokumentationen gesehen und finde das unheimlich interessant.

Aber auch wenn sich "normale" Geschwister nach so einer langen Zeit endlich mal treffen, ist es eine News wert - egal wo auf der Welt!! Man sollte sich einfach mit den beiden freuen, oder die Nachricht ignorieren ;-)

Gruß schackaa
Kommentar ansehen
02.10.2006 23:08 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das schööön: ich such zwar immer noch nach das kuriose/lustige, aber gelesen habsch das trotzdem gern.
Kommentar ansehen
03.10.2006 01:28 Uhr von f1r3fr0g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wuschelkuschel: eben, sowas hört man gern ;)
findsch irgendwie toll... ich mein, ich kenn meinen bruder seit ich geboren wurde, und manchmal wünsch ich mir ihn nicht kennen zu müssen... aber selbst nach vielen langen jahren sind diese momente in der minderheit, und ich denke nach 70 jahren is daswohl erst recht so... toll, sowas :)


[ironie]
mhh aber eigentlich will ich nur lesen dass in china mal wieder 30 leute gestorben sind... plus 30 amis, die im gleichen unfall sterben wohlgemerkt... (ich weise hier jetzt nochma auf die ironie dieses absatzes hin hin, falls das während dem lesen untergegangen sein sollte)... und bush is ja eh shice, wie alle amis... und aufm mond gelandet sind se sowieso net, weil aufm mond fallen keine scheinwerfer-racks runter... und überhaupt, bin eh gegen alles, weil des is ja cool... glaub ich...
[ironie off]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben