01.10.06 15:17 Uhr
 4.800
 

Neue Miss World kommt aus Tschechien

Zum ersten Mal in der Geschichte der Wahlen zur Miss World hat eine Tschechin den Wettbewerb gewonnen. Die 18-jährige Studentin Tatana Kuscharova konnte sich gegen 103 Konkurrentinnen durchsetzen.

Die obligatorische Krone wurde ihr von der Vorjahresgewinnerin Birna Vilhjalmsdottir aus Island überreicht. Laut eigener Aussage träumt Tatana nun von einer Karriere als Model.

Ihre eigenen Interessen wird sie jedoch im kommenden Jahr noch zurückstellen müssen, da sie 2007 im Namen der Miss-World-Organisation für deren humanitäre Ziele werben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: torschtl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: World, Tschechien, Miss
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2006 14:20 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, was der Sinn solcher Wettbewerbe sein soll. Schönheit liegt irgendwie - nach wie vor - im Auge des Betrachters
Kommentar ansehen
01.10.2006 15:23 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die Checker: In der news steht nichts darüber, dass sie ihre eigenen Interessen zurückstellen sollte (KA3) - das ist die Meinung des Webreportes... nichts für ungut- torschtl...
Kommentar ansehen
01.10.2006 15:27 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aehm: wenn sie ihrer arbeit nachgehen muss is das eine logische folgerung daraus...
Kommentar ansehen
01.10.2006 15:30 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torschtl: "logische Schlussfolgerungen" sind bei ssn nicht regelgerecht - vielleicht ändert es Dir einer der Checker ;)
Kommentar ansehen
01.10.2006 15:48 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kuscharova: nichts für ungut Leute aber ich hab auch schon schönere Frauen gesehen... Vonner Figur und so keine Frage aber das Gesicht sieht nen bisschen komisch aus..
Kommentar ansehen
01.10.2006 15:54 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
n bisschen ist gut: Da hat mir unsere Miss Germany (oder wars Deutschland? Die Deutschtürkin halt...) besser gefallen.
Kommentar ansehen
01.10.2006 16:20 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist generell so das die Miss-Perlen sehr häßlich und künstlich aussehen ^^.
Kommentar ansehen
01.10.2006 16:26 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte mir jemand mitteilen: wo man sieht wer einen wie bewertet hat + kommentar...wäre mal interessant...danke im voraus
Kommentar ansehen
01.10.2006 16:32 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torschtl: Die Kommentare stehen hier - Die Bewertungen siehst Du erst oben rechts, wenn jemand bewertet die News bewertet hat (da steht dann auch ein Grund dabei).

ein Tipp:
Schau auch mal in die Foren ;)
Kommentar ansehen
01.10.2006 16:40 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dankeschön
Kommentar ansehen
01.10.2006 17:12 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hässlich: Man is die hässlich. Gibt so viele hübsche Frauen, warum müssen die so ne ekelhafte Barby nehmen?
Kommentar ansehen
01.10.2006 17:22 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee: attraktiv sieht sie wirklich nicht aus. Manche Frauen wirken
ausserdem ohne Schminke besser als mit.
Kommentar ansehen
01.10.2006 17:46 Uhr von DoMmE´
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ein bissel hässlich is die ja schon ^^ komisch komisch die leute :o
Kommentar ansehen
01.10.2006 18:33 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D:D: due jury bewertet net mehr nach dem aussehen sondern wieviel kilo makeup man drauf hat^^
Kommentar ansehen
01.10.2006 18:40 Uhr von isern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönste Frau der Welt? Nicht in meinen Augen.
Kommentar ansehen
01.10.2006 19:12 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: das is also miss world... man sind wir schon so tief gesunken *kopfschuettel*
Kommentar ansehen
02.10.2006 00:23 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UnNatürrlich: Ich finde sie auch nicht hübsch. Okay allgemein kann man mit ihr schon treiben, aber Miss World ist viel viel zu viel. Sie ist nicht Natürlich,, sondern Künstlich! Die Auen brauen sind schwarz, die haare weiss oder blond was das ist...
Naja egal...
Kommentar ansehen
02.10.2006 06:17 Uhr von mannpferd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles 08/15: Wenn man mal die Gallerie durchklickt, wird man erkennen, dass sie diesen Titel eigentlich nur Mangels Konkurrenz bekomman haben kann..... alles 08/15
Kommentar ansehen
02.10.2006 08:03 Uhr von Daisenso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scary Movie5: Jedenfalls könnte die nach dem Foto dort mitspielen :)
Kommentar ansehen
02.10.2006 21:01 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: die würde ich nicht von der Bettkante schubsen.
Kommentar ansehen
03.10.2006 01:54 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18Jahre?! Lassen wir mal hübsche oder nicht beiseite....

Die Frau ist erst 18 Jahre...die Schaut ja aus wie Mitte/Ende 30!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben