01.10.06 09:04 Uhr
 3.802
 

Randale nach dem Freitagsspiel Dortmund - Hannover

Nach dem Bundesliga-Freitagsspiel in Dortmund kam es zu gewalttätigen Fanausschreitungen. Insgesamt nahm die Polizei 34 Personen fest.

Nach Angaben eines Polizeisprechers wurden des Weiteren sieben Strafanzeigen wegen diversen Delikten im Zusammenhang mit der Randale aufgenommen.

Bereits vor dem Anpfiff des Bundesligaspiels demolierten 96er Fans mittels einer Flasche die Scheibe einer Straßenbahn. Außerdem wurde in einer S-Bahn eine Rauchbombe gezündet.


WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Hannover, Freitag, Randale
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2006 08:40 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, manche Idioten lernen es nie. Schaden für die echten Fans, die durch solche Menschen ins falsche Licht gerückt werden.
Kommentar ansehen
01.10.2006 10:36 Uhr von hgvogel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[Fake User mit eindeutigen Absichten]: [...; gimmick]
Kommentar ansehen
01.10.2006 12:28 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja die machen sich alles selber kaputt die idioten
Kommentar ansehen
01.10.2006 13:02 Uhr von hgvogel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damen und Herren: [okay...wenns nicht anders geht dann halt (leider) nicht; gimmick]
Kommentar ansehen
01.10.2006 14:18 Uhr von virom-design
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten gibts immer aba es sollte keine geben Wieso kann man nicht in Ruhe den Sport genießen? ich bin auch so einer der schnell wütend wird allerdings lasse ich meine Wut verbal raus und dann nur an die Mannschaft gerichtet. Ich weiß das die das sowie nicht hören aba mir hilfts halt. Mich mit anderen Leuten Prügeln oder Straßenbahnen beschädigen? Nein Danke! Ich hoffe diese Idioten die den anständigen Sport schlecht machen werden auf ewigkeit Weggesperrt. Gewaltbereite Fans? Nein Danke!
Kommentar ansehen
07.10.2006 23:56 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja sowas muss doch nicht sein - find ich echt bescheuert :-((((((((

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?