30.09.06 16:39 Uhr
 2.308
 

USA: Fingernägel einer Frau erreichen insgesamt 7,5 Meter Länge

Lee Redmond aus dem US-Bundesstaat Utah hat sich seit 17 Jahren nicht mehr ihre Fingernägel geschnitten, wodurch diese insgesamt eine Länge von 7,5 Meter aufweisen.

Wie die Frau mitteilte, pflegt sie täglich ihre Nägel und erledigt die Hausarbeit allein. Für die Länge ihrer Nägel steht sie im Guinness Buch der Rekorde.

Am 22. November will die 65-Jährige ihre Fingernägel mit einer Lasermethode entfernen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, 7, Meter, Finger
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2006 16:53 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut ya eklig aus^^
aber wieso will sie sich das mit laser-OP entfernen lassen? mit ner normalen schere würde es doch auch gehen.....oder nicht?
Kommentar ansehen
30.09.2006 17:12 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7,5meter? wo sind das denn 7,5 meter?
Kommentar ansehen
30.09.2006 17:22 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dessi_Dess: alle zehn fingernägel zusammengerechnet
Kommentar ansehen
30.09.2006 17:37 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiiih: Ich finde das ekelhaft... brrr.. außerdem können die da nicht echt sein, denn nach einer Weile krausen sich die Nägel heißt sie wachsen spiralenförmig!
Kommentar ansehen
30.09.2006 17:47 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt nur noch: das man am ende [Am 22. November will die 65-Jährige ihre Fingernägel mit einer Lasermethode entfernen lassen.]
die nägel bei ebay ersteigern kann *lol*
Kommentar ansehen
30.09.2006 19:35 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft: Wie kann man das nur schön finden! Und wie um Himmels Willen erledigt diese Frau ihre Hausarbeit? Das ist einfach nur ekelhaft.
Kommentar ansehen
30.09.2006 20:13 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir so vor, wie sie sich einen langärmeligen Wollpullover anzieht...
Kommentar ansehen
30.09.2006 20:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich stell mir gerade vor wie die Dame in einem Restaurant mit Gabel und Messer ein Schnitzel schneidet.
Da triefen die Nägel in der Sosse und im Kartoffelsalat.
... igitt!!
Kommentar ansehen
01.10.2006 12:18 Uhr von daggetthebeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab 3 km Haare aufm Kopp! Quizfrage: Wie lang ist eins meiner Haare, wenn die Gesamtlänge 3 km beträgt und wir vom Durchschnittskopfhaarträger ausgehen?
Kommentar ansehen
01.10.2006 14:36 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daggetthebeaver: etwa 2 cm, wenn man von einer Haarmenge von ca 150000 Haare ausgeht ;) oder hab ich mich etz da irgendwo verrechnet?
Kommentar ansehen
01.10.2006 15:30 Uhr von der_uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum kriegt sie da nen eintrag? ich habe schonmal bilder von nem typen gesehen, der hatte da noch längere....die mussten zusammengerollt werde, damit er überhaupt etwas machen konnte.....da war jeder über nen meter lang...
Kommentar ansehen
01.10.2006 21:16 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na lecker viel Spaß beim Popo putzen!
Kommentar ansehen
01.10.2006 21:33 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Laser? Kann mir bitte jemand mal erklären, warum die Fingenägel mit einem Laser abgeschnitten werden sollen? Ein normaler Cutter sollte es auch tun. Feinschliff dann mit einer Nagelfeile. Aber bei der Quelle wundert mich überhaupt nichts mehrund ich plädiere hier dafür, dass Krone.at als Quelle gesperrt wird!
Kommentar ansehen
01.10.2006 21:53 Uhr von Floyd Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ui, lang: 7,5 meter wären mir persönlich jetzt etwas lang. Aber bei mir kann ja jeder machen, was er will. Wenn er/ sie damit klarkommt, bitte...