30.09.06 12:36 Uhr
 1.080
 

Auto: Preise des neuen Volvo C30 veröffentlicht

Nachdem Volvo auf dem Pariser Salon sein neues Kompaktmodell C30 vorgestellt hatte (ssn berichtete), nannte der schwedische Autohersteller nun Einzelheiten zu Ausstattungen und Preisen.

Am preisgünstigsten ist der C30 mit einem 1,6-Liter-Benzinmotor. Der Preis beginnt ab 18.600 Euro, wobei Klimaanlage inklusive Pollenfilter schon zur Serienausstattung gehört. Auch ist die Wahl zwischen Polsterfarben blau, rot und schwarz möglich.

Der kleinste Dieselmotor ist ab 20.950 Euro zu haben. Möchte man einen 180-PS-Dieselmotor mit Automatikgetriebe, so sollte man mit 27.200 Euro rechnen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, Volvo
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2006 11:44 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind Bilder zu sehen. Sicherlich ist der Volvo kein Schnäppchen, aber geschenkt würde ich ihn schon nehmen ;)
Kommentar ansehen
30.09.2006 13:07 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will den nicht: Hast recht, der C30 sieht ziemlich gut aus aber kostet eben auch min. 20000 Euronen.
Kommentar ansehen
30.09.2006 13:18 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Volvo Kleinwagen: Früher ließ Volvo seine Kleinwagen wenigstens noch bei DAF in Holland bauen. Heute machen sie es scheinbar selber.
Kommentar ansehen
30.09.2006 14:45 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guter wagen: sieht ganz gut aus... und so viel kostet der ja auch nicht... nen neuen audi A3 gibt es glaub ich auch erst ab ca. 19.000 €... dann sind hier die 18600 nich viel....
Kommentar ansehen
30.09.2006 16:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spöröt: Wenn ich die Wahl zwischen einem Audi und einem Volvo zum fast gleichen Preis habe, dann nehm ich doch immer Audi!
Kommentar ansehen
30.09.2006 17:16 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde nicht, dass: der C30 besonders gut aussieht. Komische Seitenlinie und ein absolut fürchterliches Heck. Da gefallen mir Audi A3, Toyota Corolla oder Mazda 3 deutlich besser.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?