29.09.06 18:16 Uhr
 51.830
 

Mit 36 Orgasmen innerhalb von 24 Stunden Onanie-Rekord geknackt

Andre Gubilam brach den Selbstbefriedigungsrekord im 24-Stunden-Masturbieren. Mit 400 ausgewählten Pornofilmen erregte der junge Mann seine Fantasie. Geschlafen habe er nur kurz.

Er selbst sagte in einem Interview, Masturbation gehöre zu seinem Lebensstil. Seit er 13 ist, trainiert er für diesen Tag.

Sein nächstes Ziel sei jedoch eine Tüte Eis und Creme, um seinem "Rekordstück" Kühlung zu verschaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CaB.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, nackt, Stunde, 24
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2006 17:04 Uhr von CaB.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hui Hui 36 Mal in 24 Stunden. Hat jetzt bestimt Muskelkater.
Is meine erste News hoffentlich kommt sie einigermaßen gut an.
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:21 Uhr von grimpi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
woow aba mein rekord: von 63 in 24h steht nirgends ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:25 Uhr von edmcbraindead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pah das ist doch gar nichts! Diese Pfeife kann ich schlagen!
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:44 Uhr von M:H:S
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: zitat quelle:
"Wenn man die Muskulatur seines Unterarmes betrachte, so der Online-Dienst, werde schnell ersichtlich, dass Gubilam nicht zur Gruppe durchschnittlicher Onanierer gehört"

und haltungsschäden hat der bestimmt auch noch :)
ach nee, das war ja nur so ne lüge die man den großeltern erzählt hat. das mit dem kaputten rücken kommt ja heutzutage vom vorm computer wic... bei den daueronanierern.

btw. auf wieviel man kommt denn so ein durchschnittlicher Onanist ?
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:53 Uhr von raidoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist alles definitionssache, da durchschnittlich erst mal erklärt werdn muss, manche sehn 3-4 ma die woche manche 3-4 ma am tag als schnitt an, aba 36ma ... irgendwann musst doch keine lust mehr haben
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:04 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol der muss im durchschnitt alle 40min gekommen sein, ^^ respekt :D
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:13 Uhr von TrancemasterB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Dafür bin ich der schnellste^^

48 Sekunden lol
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:14 Uhr von ChrissLEE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste es Ihr liebt diese News ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:14 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Matthias1979 ob überhaupt eine Frau daran interesse hätte, an einer solchen aktion mitzumachen... lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:25 Uhr von wuschelkuschel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da soll nochmal einer sagen die Jugend würde ohne Ziele durch die Welt laufen. Also wenn das kein gutes Beispiel für Zielorientiertes Denken und Handeln ist ... *lach mich weg
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:51 Uhr von mighty-figo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: was n angeber ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:06 Uhr von kimmsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bisheriger Rekordhalter Der bisherige Rekord im 24-Stunden-Masturbieren war zuvor vom deutschen Student Hans Blickstein gehalten worden. .......

Hans wir zählen auf dich und dein Gerät.
Vielleicht macht ihr ja auch ein Länderspiel, obwohl ich nicht weiß, woher der andere Wichser kommt.
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:07 Uhr von dex1280
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wer hat ihm die Urkunde überreicht und ihm die Hand geschütelt???

ihhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:24 Uhr von Equitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha: we krank ist das den:D:D:D:D
ich kann nicht mehr son scheiss^^
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:31 Uhr von Mutzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*Beitrag*: Da hatte der Typ aber Glück, dass ihm seine Hände nicht verglüht sind. Der Verbrauch von Handcreme ist bestimmt auch im Guinness Buch der Rekorde vermerkt worden. Trainiert hat er an einer Melkmaschine, die unter 30 Liter nicht abschaltet... ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:36 Uhr von TabulaRasa2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuert im wahrsten Sinn des Wortes *g*
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:40 Uhr von Dessi_Dess
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wic...n macht blind oder war das wic...n macht dumm???

lol die kommentare hier sind der brueller xD

lange nicht mehr so gelacht ... rofl xD
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:48 Uhr von rosephantom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uuufff: Autsch.. kann mir vorstellen das sein Penis nun ziemlich blau ist,.... also ein blauer Fleck.. nicht besoffen.... Aber mal echt... auuuuutsch.. das muss weh tun
Kommentar ansehen
29.09.2006 21:43 Uhr von der Wixxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alter schwede!!! also nach 5 mal macht es doch keinen spass mehr.
das ist wie kotzen ohne mageninhalt....
Kommentar ansehen
29.09.2006 21:47 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: sowas passiert auch nur, wenn absolut kranke menschen zuviel zeit haben.
Kommentar ansehen
29.09.2006 22:22 Uhr von lukim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe wie genial: das muss ich besser können *üb*
Kommentar ansehen
29.09.2006 22:53 Uhr von Deathclaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@der Wixxer: haste erfahrung he? Mr. wixxer^^

aba ansonsten isses wirklich schon vielzuviel... das is schon krank......
Kommentar ansehen
29.09.2006 23:41 Uhr von BILDungiswichtich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grins: endlich mal wieder was zum Schmunzeln.
Autsch, der Typ kann sich wohl die Pelle von seinem besten Stück ziehen...
Kommentar ansehen
30.09.2006 00:18 Uhr von alicologne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
drogen mit speed und koks bekomme ich das auch locker hin.. grins..
Kommentar ansehen
30.09.2006 02:05 Uhr von Surftec
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der wird nen echt guten schlaf haben :D

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?