29.09.06 16:13 Uhr
 7.393
 

TV: Arte sendet für Aliens

Am 30. September 2006 will der deutsch-französische Sender Arte eine ganz besondere Zielgruppe ansprechen. Der Kulturkanal will via Parabol-Antenne eine 160-minütige Sendung zum Stern Errai schicken. Dieser ist 45 Lichtjahre entfernt.

Arte will mit der Ausstrahlung intelligente Außerirdische erreichen und diese über den Menschen aufklären. Die Sendung soll laut Arte-Sprecherin Vera Berger vom menschlichen Alltag berichten.

Bis die Bilder Errai erreichen, sollen aber noch 45 Jahre vergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Alien, Aliens
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2006 16:31 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, interessant was so mit unseren hart verdienten GEZ ausgaben passiert.
Kommentar ansehen
29.09.2006 16:33 Uhr von BitteBrigitte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das mal keine Ente ist, dann ist das ein Grund, Arte (öffentlich-rechtlicher Sender - von GEZ-Gebühren finanziert) auf sinnvolle Verwendung der Gelder anzusprechen....

Mir wächst gleich ne Feder, ne rote. Neeeeeeeeeeeee!!!!

Danke Anke
Kommentar ansehen
29.09.2006 16:59 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICh sehs schon In 45 Jahren werden sich sicherlich einige verwegene GEZ-Mitarbeiter in dieses System begeben und alle empfangsbereite Geräte dort katalogisieren und dafür Kohle verlangen...
Kommentar ansehen
29.09.2006 17:11 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEZ-Neuland: Die sollen doch ihre GEZ-Inspektoren gleich mit einer Rakete dorthin schießen. Dann gehen sie uns wenigstens nicht mehr auf die Nudel. Vor kurzem war doch tatsächlich einer bei mir und wollte in meine Wohnung, obwohl ich durch mein niedriges Einkommen von den GEZ-Gebühren befreit bin. Ich hab ihm natürlich was gehustet. Was wollte der denn dort feststellen? Ob ich reiche Mitkucker habe?
Kommentar ansehen
29.09.2006 17:13 Uhr von seppmeier70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... na dann: das ist Arte wenigstens für etwas gut !!
Kommentar ansehen
29.09.2006 17:32 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja neh is klar ... tv fuer aliens ...

aber sonst ist alles ok oder?
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:16 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Programm: muss ich doch glatt mal ins TV-Programm schaun.
Zu welcher Uhrzeit soll den übertragen werden, bzw. welche Sendungen? Diese Doku-Soap um 20:15 Uhr? Oder Mohammed um 18:05 Uhr?

Ist dann wohl kein Wunder, wenn die Aliens uns nach so einem TV-Programm erschiessen wollen *g*
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:27 Uhr von smart0001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte Arte wäre ein Alien Sender :0)
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:33 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was habt ihr den???? elvis will auch fernsehen
lasst ihm doch seinen spaß:D:D:D:D
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:35 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs da nicht mal ein Film darüber?mit Hitlerfilm? es gab doch mal irgendein Film, weiß leider nicht mehr wie der hieß.. da hat eine Wissenschaftlerin auch irgendein Signal aus dem All aufgeschnappt.. als man es dann nach stundenlanger Arbeit aufgeschlüsselt hat, sah man immer deutlicher ein Hakenkreuz und im Fernseher flimmerte auf einmal ein Film von Hitler wo er eine Ansprache hält oder so ;-)..
Wie heißt der Film??
Kommentar ansehen
29.09.2006 18:39 Uhr von sant0s_der_erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du meinst: den film contact mit jodie fosters?
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:01 Uhr von DoMmE´
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arte: ich hab schon immer gewusst das der sender komisch is aber aliens o0 geil echt,können die uns nich einfach das geld wieder zurück bezahln,hat viel mehr sinn :)
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:16 Uhr von braun69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum wird gerade in dieses system gesendet? hmnn...ob gerade dort die blauen männchen sind?
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:23 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sind ja nicht alleine -----> dürft ihr nicht vergessen.*g*
VL treffen wir ja auf wirlich intelligentes lebendie Bush und Merkel mit nehmen.
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:32 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bonsoir! Der bei mir mit irgendeiner zweistelligen Sendernummer (vll 17 oder so) belegte ARTE möchte die frongsösische Kültür den Außerirdischen beibringen?
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:42 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"sollen aber noch 45 Jahre vergehen.": sollen = werden

deutse Sprak, swäre Sprak;)
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:58 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in 45 jahren: leben wir hier doch schon ganz anders...
dann denken die alians, die das empfangen "fein, die sind sowas von unterentwickelt, die machen wir doch mal platt", kommen hier her und werden von irgendwelchen amokläufern mit laserkanonen eingeschmolzen ;)

wör doch ma was.

wenn das öffentlich-rechtliche zu viel geld hat, warum steigen dann eigentlich dauernd die gebühren? denn geldmangel ham se ja offensichtlich nicht...
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:12 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aliens: Was sagen die Aliens: "Oh nein, jetzt haben wir diese Primaten vor 100 000 Jahren von unserem Planenten da ausgesetzt und jetzt kriegen wir wieder deren Müll" Sag mal wie Kontaktfreudig der Mensch sein kann... Versucht fremde Galaxien anzuquatschen, die milliarden Jahre entfernt sind, und wenn da was ist, haben die bestimmt ne andere Sprache, das heißt was total anderes, aber untereinander machen die sich fertig... tsss
Kommentar ansehen
29.09.2006 20:17 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was auch immer das bringen mag^^: es ist einfach der größte quatsch ne nachricht an irgendeinen planeten zu schicken wo net mal bewiesen ist ob es da leben gibt und wenn ja wie hoch entwickelt und ob sie überhaupt sone technik haben um diese nachricht zu empfangen das ist einfach bescheuert
aber vieleicht hat arte ne geheimakte wo drin steht das elvis in die richting entführt wurde:D
Kommentar ansehen
29.09.2006 21:02 Uhr von Serien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum alle so negativ? Ich meine, klar, die Idee ist nicht die hellste, aber mal versuchen mit Auserirdischen zu kommunizieren, und zwar mit einer Doku ist sicher nicht das Dümmste. Allerdings sollte man das in alle Richtungen senden...
Das wird alleine sind, ist ja eigentlich ziemlich unmöglich. Irgendwann wirds schon nen BEweis geben.
Kommentar ansehen
29.09.2006 21:47 Uhr von dennisk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, zahlen die Aliens in Zukunft halt die GEZ ;-: Aber trotzdem, warum nicht? Ist halt witzig.. vielleicht sieht´s da hinten ja jemand. ... ich seh schon..45 Jahre bis die Sendung ankommt.. großes Erstaunen.. alle hüpfen in ihre Hypespace-Raumschiffe.. und in 46-x Jahren gibts hier ne Invasion.. *lol* (je nachdem wie schnell deren Raumschiffe sind)
Kommentar ansehen
29.09.2006 22:43 Uhr von hgvogel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufforderung: "Wir streiken und wollen bis mindestens 02.10.06 keine News einliefern... Machst Du mit? (mehr zu dem Thema im Forum)

Gruß...."
siehe Forum
Kommentar ansehen
29.09.2006 22:44 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: nun schicken die doch tatsächlich unser geld auf eine 45jährige reise durch´s all. ds arte programm will doch nicht mal auf der erde jemand sehen, da werden sich die außerirdischen bestimmt riesig freuen. na mahlzeit. wegen solchen menschen werden wir irgendwann mal untergehen. ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2006 22:45 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja und nochwas: den titel find ich sehr sehr gelungen, nur dachte ich zuerst: wo ist da die neuigkeit? :)
Kommentar ansehen
29.09.2006 23:20 Uhr von Deimos667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angst: Hab panische Phobie gegen extraterrestrische Lebensformen. Will nicht, dass die uns besuchen kommen, bitte bitte bitte bitte bitte NICHT!!! Hab Angst :(

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben