28.09.06 20:55 Uhr
 208
 

Fußball/UEFA-Cup: Schalke 04 scheitert an AS Nancy

Der FC Schalke 04 verlor das Rückspiel beim französischen Vertreter AS Nancy mit 1:3 (Hinspiel 1:0) und ist damit nach Hertha BSC als zweiter Bundesligist aus dem UEFA-Cup ausgeschieden.

Die Franzosen führten bereits 3:0 durch Tore von Andre Luiz (19.), Gaston Curbelo (25.) und Issiar Dia (70.). Marcelo Bordon erzielte nach 77 Spielminuten noch den Anschlusstreffer für die Gelsenkirchener.

Der in der Halbzeit eingewechselte Gerald Asamoah erlitt nach 20 gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit einen Bruch des Unterschenkels und wird den Schalkern längere Zeit fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Cup
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2006 20:46 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schwaches Spiel von Schalke 04. Die Kreativität im Mittelfeld um Lincoln & Co. war ohne Akzente im Spiel nach vorn.
Kommentar ansehen
28.09.2006 23:51 Uhr von beeRe23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sche*ss Franzosen! Erst haun´se uns unseren Gerlad kaputt und anschliessend aus´m Pokal. Pizzen mögen wir seit der WM nicht mehr. Nun kommt auch noch der gute französische Rotwein auf die Hassliste. Ernähren wir uns bald nur noch von Pizza und Weissbier? *uargh*
Kommentar ansehen
28.09.2006 23:58 Uhr von beeRe23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liegt an der niederlage... :(: Korrektur: Ich meine natürlich Saumagen (und nicht Pizza) Sorry! Und unseren Gerald, wenn ich schon mal dabei bin... Ich besser mich! Versprochen!
Kommentar ansehen
29.09.2006 00:28 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: daß so ein versager gepfiffen hat. und schade daß so großkotze wie schalke und berlin doch fast jedes jahr den deutsachen fußball verunglimpfen.
ich glaube schalke würde auch noch versagen wenn sie alle spieler vom fc bayern kaufen würden.
und wie war das mit der herta? reden diese penner nicht von deutschen meistertitel?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?