28.09.06 16:12 Uhr
 3.180
 

Sitzt Naomi Campbell bald im Gefängnis?

Der britische "Mirror" berichtet, dass dem Supermodel Naomi Campbell angeblich eine siebenjährige Haftstrafe mit anschließender Ausweisung aus den USA bevorsteht.

Ihre ehemalige Assistentin Ana Scolavino beschuldigt Campbell, dass sie von dem Model mit einem Handy geschlagen worden sei und nannte ihre ehemalige Chefin ein "Psycho-Monster".

Bei der gestrigen Anhörung zum Fall Ana Scolavino war Campbell nicht anwesend. Auch ihr Anwalt schwieg zum Verbleiben von Campbell. Beim nächsten Verhandlungstermin im Oktober muss sie anwesend sein, ansonsten wird sie verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Naomi Campbell
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2006 16:57 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese stars wissen wohl nicht mehr wo sie stehen-----> also wenn das stimmt was sie sagt, dann eweisst das ja nur das die scheiss snops auch denken das sie machen können as sie wollen. Iss ja normal::::::::> ich erfe meiner schwester auch immer meind Handy an den kopf wenn ich angepisst bin (*scherz*). Also wenn´s stimmt soll sie mal ordentlich lohle zahlen und ein, zwei jahre auf bewehrung bekommen. Geschiht ihr recht.
Kommentar ansehen
28.09.2006 18:22 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee eher in der Psychatrie: beoi ihren ständigen Ausrastern wäre sie da wohl bald aufgehoben, möchte nicht wissen wie die ausgerastet wenn die in den Knast kommt.....
Kommentar ansehen
28.09.2006 18:48 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naomi tjo von naomi hört/liest und sieht man schon immer wieder recht üble dinge.

die frau is wohl einfach dem ruhm zum opfer gefallen und völlig abgehoben von der welt.
evtl. hilfts ja wenn die mal in ne psyche oder ins gefängnis kommt.
gut tun würds ihr wohl mal wieder den boden der realität unter den füssen zu spüren.
Kommentar ansehen
28.09.2006 19:14 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein ganz armes Ding Ich habe Mitleid mit ihr.
Erst von der Mutter zum Model gequält, dann mit x- OPs "verschönert", Essen am Tag gerade mal das, was ein Spatz zum überleben braucht, Freunde, die sie nur als Schmuckobjekt und Potenzprotzerei (kuck mal, ich bums ´ne Negerin) verwenden....
Dass die zwischendurch durchdreht, das ist nur zu verständlich.
Nicht, dass ich es für gut heiße, aber verständlich.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
28.09.2006 19:16 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schließe mich ´"jorka" an: das tier gehört ind klapse. befreit uns von dem tier.
Kommentar ansehen
28.09.2006 19:41 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war damals ein Bericht im TV: wo sie sagte das sie Unter Stress steht und deswegen Koks zu sich nahm. (Was in ihrem Bekanntenkreis keine Seltenheit sein soll)

Die Nebenwirkungen dieses koks sollen sie hyperaktiv bzw. agressiv gemacht haben.

Dazu wurde weiter aufgeführt das Top-Manager und Politiker den aufgrund des hohen Leistungsfruckes ebenfalls Koks zu sich nehmen würden. (Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen)
Kommentar ansehen
29.09.2006 14:00 Uhr von geraldal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit dem handy geschlagen sind wir fast alle!

aber dafür 7 jahre haft? naja, aber warum ausgerechnet diese [na, wie heisst sie jetzt gerade]...und nicht gewisse andere...?
Kommentar ansehen
29.09.2006 15:28 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ihrer Neigung zum ausrasten und prügeln wäre sie bestimmt bald so ne´Art Chefin einer Gang.
Kommentar ansehen
29.09.2006 15:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur zu: Die war mal so ein hübsches Ding.
Aber mittlerweile ist die nur noch zugekokst und verliert ständig ihre Beherrschung.
Tja, Drogen und Langzeitwirkungen.
Was die braucht ist Entzug. Naja ist ja auch das selbe wie Knast.
Kommentar ansehen
30.09.2006 12:47 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sie wissen nicht was sie tun Das wird mal höchste zeit , das sie mal hinter Gittern kommt, wer lässt sich das denn gefallen von so einer sich schlagen zu lassen ect.......

LG Vogelbume

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben