28.09.06 14:52 Uhr
 437
 

Bei Pilgerfahrt in Spanien verschwand Ehefrau aus Selb spurlos

Auf ihrer Wohnmobilfahrt nach Santiago de Compostela hatte ein Ehepaar aus der oberfränkischen Stadt Selb eine Rast eingelegt. Burkhard S. (64) hatte sich auf dem Spaziergang nur kurz von seiner Frau getrennt, da er an einem See Fotos machen wollte.

Ab diesem Zeitpunkt, es war der 29. Mai dieses Jahres, sah er seine Frau Edda (63) nicht mehr wieder. Seitdem ist er verzweifelt auf der Suche; er will endlich über das Schicksal seiner Frau Klarheit haben.

Am Morgen nach dem rätselhaften Verschwinden hatte Burkhard sogar die Dorfbewohner zur Suche nach seiner Frau bewegen können. Doch es war vergebens. Eine Bäuerin sagte, sie werde ihre Wiesen so lange nicht mähen, bis die Frau wieder auftaucht.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spanien, Ehefrau, Pilger
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2006 14:49 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ungewöhnliche Geschichte ist das. Ob viele Leser jetzt denken, dass der Ehemann selbst am Verschwinden beteiligt ist, könnte ich mir vorstellen. Aber man kann ja nie wissen, was wirklich passiert ist...
Kommentar ansehen
28.09.2006 15:43 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert ...: mich jetzt stark an den Film "Spurlos verschwunden".

Aber wenn die Frau seit dem 29. Mai verschwunden ist, dann sehe ich die Möglichkeit sie lebend zu finden, als sehr gering an.

Selbst wenn sie nicht mehr lebt, hoffe ich für den Mann, dass die Leiche gefunden wird.
Ich möchte nicht in absoluter Ungewissheit über den Verbleib meiner Frau leben.
Kommentar ansehen
28.09.2006 16:04 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: liegtse ja im hohen gras und kann net mehr aufstehen. dann wirds wohl nie was wenn die alte net mäht
Kommentar ansehen
28.09.2006 16:58 Uhr von Dartkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
E.T. was here: Die ist bestimmt von der kleinen, langhälsigen Bratze mit dem Leuchtfinger und seinen Kumpels als Rache für Roswell geklaut worden....

Klarer Fall für Mulder & Fox

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?