28.09.06 14:31 Uhr
 441
 

USA: Behandlung wegen Krebs trotz Gesundheit - Frau verklagt Labors und Ärzte

Eine 56-jährige Frau wurde in den USA monatelang gegen Brustkrebs behandelt, obwohl sie gesund war. Der behandelnde Arzt hatte das Labor darauf hingewiesen, dass die Analyse eine andere Gewebeprobe beschreibt als die seiner Patientin Lynne Yurosko.

Das Labor erwiderte dem Arzt daraufhin, er möge die vorher genannten, vier Monate alten Biopsie-Ergebnisse "nicht weiter beachten", so ein Bericht der Zeitung "Newsday".

Lynne Yurosko hatte während dieser Zeit Bestrahlungen und einen operativen Eingriff über sich ergehen lassen müssen. Sie verklagte nun mehrere Labors und Ärzte vor dem obersten Gericht des Bundesstaates New York.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Gesundheit, Arzt, Krebs, Behandlung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2006 14:58 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: wenn der doc, und hier wörtlich, nur noch die dollarzeichen im auge hat. ist schon eine schweinerei.
bei uns kann man ja froh sein wenn man nicht privat versichert ist und das budget ausgeschöpft ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?